Changelog Update 3.85

Im aktuellen Update 3.85 wurden wieder einige Fehler behoben sowie ein paar neue Features eingebaut. Voraussichtliches Release für das Update ist der 14.02.2015.
Frontend

[+] SEO Optimierungen (neue Breadcrumb)
[+] Forum Anpassungen und verbesserte Darstellung
[+] UserChat jetzt auch mit Avatare
[+] Community Navigation wurde überarbeitet
[+] Archivlisten wurden entfernt (News) . News werden jetzt nur noch in einer Liste angezeigt
[+] DLC wurde aus der Spieleübersicht entfernt und hat einen eigenen Tab bekommen
[+] Es können jetzt eigene Hintergründe (mehr als 20 verschiedene) ausgewählt werden (Themes)
[+] Es gibt eine neue Übersicht, wo alle Einstellungen wie Profile, Avatar, Banner zusammen gefasst worden sind
[+] Die Internen Nachrichten - Ansicht wurde übrarbeitet
[+] Die Wunschliste ist jetzt direkt über die Main Navigation erreichbar

Backend

[-] DownloadBundle entfernt
[-] OfferBundle entfernt
[-] Icon Bundle entfernt (use now awesome fonts)
Frontend

[-] Doppelte News Anzeigen durch mehrfache Bilder Zuweisungen wurden korrigiert
[-] Artikel mit mehrfachen Wertungen wurden doppelt angezeigt, dieser Fehler ist nun auch behoben
[-] Giveaways konnte man ohne Spiel-Zuordnung aufrufen, dieses wurde behoben