Changelog Update 3.87

Die Pflege unseres ePrison ist uns enorm wichtig. Darum werden alle kleinen Fehler schnellstmöglich behoben. Auch diesmal haben wir wieder einige von diesen lästigen Käfern entfernen können. Aber auch neue Idden werden umgesetzt. So freut euch schon mal auf das ePrison The Battle, welchen bald kommen wird. Auch ein neuer Erfolg wird euch beschert werden, so gibt es bald den Endecker Erfolg. Dazu dann aber mehr.
Frontend

[+] Show Level Up Event Message
[+] Neuer Erfolge - Knast - Der Entdecker Erfolg für alle Prisoner
[+] Prisoner Online Status wurde sichtbarer dargestellt
[+] Überarbeitung der Prisoner Friends
[+] Interne Nachrichten wurde leicht angepasst
[+] MapBunlde um Kontinente, Gebiete und Lore erweitert

Backend

[+] Bundles besitzen nun Plugin Fähigkeit zur Erweiterung
[+] Plugin Registrierung eingebaut
Frontend

[-] UserFeed Update bei Spielebewertung. Im UserFeed wird nun wieder die Spielebewertung mit angezeigt
[-] Prisoner Guide Meta Beschreibung wurde falsch ausgelesen
[-] Prisoner Themes Korrektur. Alte Theme Settings wurden durch die neuen ersetzt.
[-] viele kleine CSS Fehler bei den Anzeigen behoben