Changelog Update 4.1

Nach Update 4.0, welches System interne und auch visuelle starke Veränderungen mit sich brachte, sind viele kleine Nachbesserungen und Optimierungen nötig. Diese fließen nun in Update 4.1 ein.
Frontend

[+] 13.12.2016 - Jeder Steckbrief wurde nun um einen Aktivitäten-Feed (ActiveFeed) bereichert, somit kannst du sehen, wer was wo gemacht hat. Zu finden im jeweiligen Prisoner-Steckbrief unter Aktivität.
[+] 19.12.2016 - Prisoner Active-Feed um Bereichbilder erweitert. Damit es nicht zu nüchtern aussieht, werden nun die entsprechenden Bilder aus den jeweiligen Breichen mit angezeigt.
[+] 13.12.2016 - Neue Anzeige welcher Freund gerade Online ist
[+] 17.12.2016 - Neue Level Übersicht im Profil, zeigt nun alle Werte zu ePoints, Level und wie viel eP noch bis nächstes Level an
[+] 13.12.2016 - Es können nun private Bilder-Alben angelegt werden, die können öffentlich oder nur für Freunde sein
[+] 13.12.2016 - Bilder zum Eigenen Content, also Inhalte können hochgeladen werden
[+] 13.12.2016 - Test und Artikel zum Spiel haben in der Sidebar nun auch die Wertungs Box
[+] 25.11.2016 - Games of the Year Abstimmung wurde überarbeitet und grafisch etwas angepasst
[+] 25.11.2016 - Steam Preisangebote zeigen nun auch Rabbat-Aktionen an
Frontend

[+] 25.11.2016 - In der Spiele Liste und dessen Filterung wurde die Anzahl der gefundenen Spiele nicht korrekt angezeigt
[+] 25.11.2016 - Fehler bei der Anzeige der Wishlist in der User Collection behoben