Hilfe Mein Konto Registrierung auf ePrison.de

Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 12. 2015 um 08:46
10. 12. 2015 um 08:46
1796
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Hilfe
Registrierung auf ePrison.de
Die Registrierung und alle damit verbundenen Verbindlichkeiten sind komplett kostenfrei auf ePrison.de. Es werden keine Daten an Drittanbieter weitergegeben.

Um ein Zellenkonto auf ePrison.de anzulegen, ist eine Registrierung notwendig. Hier sind wenige Schritte erforderlich.

1. Schritt
Hier musst du dir einen Nickname vergeben, dieser wird gleichzeitig geprüft, ob er noch nicht vorhanden ist.
Danach benötigen wir deine Email Adresse, die ebenfalls sofort überprüft wird. Entsprechende Fehler werden dir auch gleich angezeigt.

2. Schritt
Hier bitten wir dich ein Spiel deiner Wahl auszuwählen, vielleicht jenes weshalb du dich auf ePrison.de registrieren wolltest. Unter Optionen ist schon eine Vorauswahl getroffen (Männlich, Sprache Deutsch), sollte sie abweichen, ändere sie gleich.

3. Schritt
Dank vieler Bots musst du dich hier als Mensch ausweisen und den Captcha eintragen der dir angezeigt wird.

Jetzt braucht du nur noch auf Registrieren zu klicken. Anschließend senden wir dir eine Mail an deine Email Adresse mit einem Aktivierungs-Code zu. Danach ist dein Konto einsatzbereit.
Sollte die Registrierungs-Mail nicht angekommen sein, schau bitte auch in deinem Spam Ordner nach.