Auf einer
Szene Seite zu Need for Speed ist ein Artikel aufgetaucht, der glaubwürdig versichern könnte, dass EA bereits an einem weiteren Need for Speed Teil arbeitet. Demnach möchte die Seite in Erfahrung gebracht haben, dass der Titel eventuell
Need for Speed: Out of the Law heissen könnte. Leider ist die Seite in einer Sprache angelegt, die wir nicht beherschen. Dennoch machen die beiden angehängten Screenshots einen guten Eindruck und könnten dem Insasse durchaus eine Glaubwürdigkeit vermitteln. Wir bleiben weiter gespannt und halten euch auf dem laufenden.
ist ein Fake
"Das, als Entwicklerteam gehandelte, Studio Criterion Games entlarvte die angebliche Ankündigung postwendend als "100%igen FAKE". "
"Need for Speed: Out of the Law: Tschechische Need For Speed-Fans narren die Netzgemeinde mit gelungenem Fake "
Kommentar schreiben