Open menu

2weistein: Das Geheimnis des roten Drachen

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

2weistein ist das erste Adventure Learning Game, das eine aufregende Spielstory, hochwertige Computergrafik und neueste pädagogische Erkenntnisse in einem Computerspiel vereint. Mathetraining war noch nie so spannend wie mit 2weistein!

Ein geheimnisvoller Bann liegt über der schönen Inselwelt Trillion und Rätselhaftes geschieht. Der Magier Godron hat das Buch Mathematica gestohlen und will mit diesem geheimen Wissen die schöne Inselwelt in eine mechanische herzlose Öde verwandeln, in der alles nur nach seinen Regeln funktioniert. Doch die mutigen Helden Celestine, Bernard und 2weistein machen sich auf den Weg, um Godron und seinen Schurken das Handwerk zu legen – und das fantastische Abenteuer beginnt!

Features:
  • Originelles Mathetraining und ein spannendes Abenteuer in einem Spiel
  • Eine lebendige Fantasy-Welt mit zauberhaften Gefährten
  • Prominente Sprecher leihen den Charakteren ihre Stimme
  • Kindgerechte Inhalte, liebevoll gestaltete und abwechslungsreiche 3D-Animationen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

2weistein: Das Geheimnis des roten Drachen
PC
Release04.09.2008 GenreAdventure SpielmodSP Enginekeine Infos Entwickler Brainmonster Studios Publisher CDV Software Entertainment
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein