A Game of Dwarves

Stimme ab für das Spiel des JahresMehr Erfahren
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Jedem Zwerg sein Berg! In "A Game of Dwarves" geht es an der Seite eines furchtlosen Zwergenprinzen auf eine abenteuerliche Reise, das alte Königreich der grimmigen Bartträger zurückzuerobern. Im "Großen Krieg" fielen einige der alten Liegenschaften der Zwerge in die Hände dunkler Mächte - ein Zustand den der angehende Zwergenkönig nicht auf sich sitzen lassen kann. Mit einer Kombination aus Strategie und Management baut sich der Spieler seine ganz eigene Zwergenstadt unter der Erde. Doch auf dem Weg zur unbezwingbaren Zwergenfeste gilt es, Tunnel zu graben, die Burg auszubauen, Mitstreiter zu rekrutieren, Monster zu vernichten und sagenhafte Schätze zu heben.

Als stattlicher Prinz, gräbt der Spieler natürlich nicht selbst - er hat für jeden Job einige Clanmitglieder bei der Hand, die die Arbeit für ihn erledigen. Graben, bauen und erforschen - für alles gibt es fleißige Hände in der Zwergenstadt. Je tiefer die Feste in den Berg getrieben wird, je lohnenswerter die zu findenden Schätze, aber umso bedrohlicher auch die Monster, die diese verteidigen. In den bei Spielstart immer wieder zufallsgenerierten Levels finden sich unzählige Möglichkeiten, eigene Strategien zu entwickeln. Das Spiel bietet so nahezu endlosen Spielspaß.

Mit dem Fortschreiten im Spiel entwickeln sich auch die Zwerge weiter und erarbeiten sich immer mehr Fähigkeiten - vom einfach Zwergenarbeiter werden sie zum tödlichen Zwergenkrieger oder Meisterhandwerker. Welche Wunder gerade die Handwerker vollbringen können, erfährt der Spieler erst, wenn er die seltenen Ressourcen findet, die tief unter dem Berg auf ihre Entdeckung warten.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Beliebte Tags für dieses Spiel

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

German Metascore
Score %
0
ePrison.de
0 Wertungen gesamt
0 %
Presse
0 Wertungen gesamt
0 %
Prisoner
0 Wertungen gesamt
0 %
Deine Wertung 0 %

Zusammengefasste Wertungen von Presse und Spieler

WertungWertungen gesamt: 0
Übersicht über die Wertungen anderer
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

SteckbriefInformationen zum Profil des Spiels

StyleInformationen zum Style des Spiels

  • Strategie
  • benötigt keine Internetverbindung
  • keine
  • Einzelspieler

LinksWeblinks zum Spiel

Prisoner Inhalte

Prisoner ReviewsÜbersicht der Prisoner Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Prisoner Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf ePrison.de, um ein Review zu verfassen.

MeinungenÜbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

PAGIX 4.0 © by eprison.de 2008 - 2016 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
0 online