Open menu

A Vampyre Story

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

"A Vampyre Story" ist ein klassisches Adventure aus der Feder von Bill Tiller, der u.a. an Genre-Klassikern wie "The Dig", und "The Curse of Monkey Island" beteiligt war. Per "Point & Click"-Maussteuerung bewegen sich Mona und Froderick durch über 30 liebevoll handgezeichnete 2D-Locations, die sich oftmals über mehrere Bildschirme erstrecken und zum erforschen und entdecken einladen. In den über 15 Spielstunden auf dem Rätselreichen Weg nach Paris begegnet Mona mehr als 20 schrägen bis Schreckens erregenden 3D-Charakteren.

Features:
  • Point & Click Adventure von Bill Tiller
  • Über 30 liebevoll handgezeichnete 3D-Locations
  • Innovative Echtzeit-Multiebenen in 3D/3D-Grafik
  • Über 20 Charaktere - von schräg bis Schrecken erregend
  • Monas Vampirfähigkeiten beeinflussen das Spielgeschehen

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

A Vampyre Story
PC
Release17.11.2008 GenreAdventure SpielmodSP Enginekeine Infos Entwickler Autumn Moon Entertainment Publisher Crimson Cow
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein