Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres

Über das Spiel

"A Vampyre Story" ist ein klassisches Adventure aus der Feder von Bill Tiller, der u.a. an Genre-Klassikern wie "The Dig", und "The Curse of Monkey Island" beteiligt war. Per "Point & Click"-Maussteuerung bewegen sich Mona und Froderick durch über 30 liebevoll handgezeichnete 2D-Locations, die sich oftmals über mehrere Bildschirme erstrecken und zum erforschen und entdecken einladen. In den über 15 Spielstunden auf dem Rätselreichen Weg nach Paris begegnet Mona mehr als 20 schrägen bis Schreckens erregenden 3D-Charakteren.

Features:
  • Point & Click Adventure von Bill Tiller
  • Über 30 liebevoll handgezeichnete 3D-Locations
  • Innovative Echtzeit-Multiebenen in 3D/3D-Grafik
  • Über 20 Charaktere - von schräg bis Schrecken erregend
  • Monas Vampirfähigkeiten beeinflussen das Spielgeschehen

DLC

Noch haben wir keinen DLC (Download Content) für dieses Spiel eintragen können oder es ist noch keiner verfügbar.

Anforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Prisoner ReviewsÜbersicht der Prisoner Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Prisoner Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf ePrison.de, um ein Review zu verfassen.