Presse-WertungenInhalt:Liste

Gamingnewz
Gamingnewz
Stefan Vogel
88 / 100
Zwar bin ich Konsolero mit Leib und Seele, aber für ein gutes Point n' Click Adventure komme ich doch gern immer wieder an die, für mich als „Arbeitsmaschine“ geltende, Spielplattform PC zurück ...
Onlinewelten
Onlinewelten
Alexander Glup
88 / 100
Nicht Geheimakte 2 ist der ganz große Adventure-Knüller in diesem Jahr, sondern A Vampyre Story mit seinem überdrehten Szenario, den einmaligen und komplett durchgeknallten Charakteren. Egal ob Mon ...
Gamestar
Gamestar
Christian Schneider
68 / 100
A Vampyre Story hat eine wunderbare Atmosphäre, sieht schön aus und steckt voller Details. Die beiden Hauptfiguren sind mir mit ihren frechen Witzeleien sofort sympathisch. Doch beim offenen Ende un ...
GamingXP
GamingXP
Stefan Weninger
83 / 100
„A Vampyre Story“ ist ein witziges Adventure, dass neben knackigen Rätseln und spritzenden Humor leider in der deutschen Fassung ein paar Fehler hat. Schade eigentlich, denn wenn auch in der engl ...
Gamers.at
Gamers.at
Dominic Schlatter
72 / 100
Eins vorneweg: "A Vampyre Story" macht Spaß, auch wenn man für die Rätsel öfters lange überlegen oder lange laufen muss. Die schönen Hintergründe mit der passenden Hintergrundmusik tragen sehr ...
Gbase
Gbase
Thomas Richter
75 / 100
A Vampyre Story lässt sich gut und bequem spielen. Es macht Spass, die bissfesten Rätsel anzugehen und dann auch zu lösen. Obwohl einige davon echte Kopfnüsse darstellen und von Amateuren in diese ...
4Players
4Players
Bodo Naser
83 / 100
A Vamypre Story ist ein gelungenes Adventure alter Schule, das insbesondere mit den fordernden Rätseln, seiner makaberen Atmosphäre sowie den vielen skurrilen Begegnungen punktet. Das comichafte Abe ...
Krawall
Krawall
unbekannt
78 / 100
Das konnte keiner kommen sehen: Nicht ein einziger Hinweis im ganzen Spiel auf das plötzliche Ende. Nicht mal spannender wird es zum Ende hin, man spielt so vor sich hin, und plötzlich: Video-Credit ...
Adventure Treff
Adventure Treff
Benjamin Braun
89 / 100
"Auch ich habe von A Vampyre Story viel erwartet, immerhin verknüpfe ich mit Spielen wie eben jenem Monkey Island 3 einen der Höhepunkte des Genres, mit dem das Spiel auch seitens der Entwickler ger ...
Adventure Corner
Adventure Corner
Tobias Maack
89 / 100
Die Geschichte um die vampirische Opernsängerin Mona und ihren Begleiter Froderick weckt mehr als einmal Erinnerungen an die große Zeit der LucasArts Adventures. Man merkt dem Spiel also die Traditi ...

Weitere aktuelle Presse-Wertungen

4Players
4Players
Kevin Link
89 / 100
Butter bei die Fische: Alles in allem ist Dave the Diver ein grandioses Adventure, auch wenn man hier eigentlich noch Genres wie Management, Metroidvania oder Rogue-Lite anführen müsste. Aber genau ...
4Players
4Players
Sören Wetterau
82 / 100
Starfield, Starfield, Starfield... dieses Spiel macht es mir überhaupt nicht einfach. Ihr könnt gerne meine Kollegen fragen, aber selten habe ich mich mit so einem Test herumgeschlagen, wie mit dem ...
4Players
4Players
Michael Sonntag
85 / 100
Ich bin kein JRPG-Fan, weil ich auch normalerweise kein JRPG-Spieler bin. Aber 4Players hat Sea of Stars und mich zusammengeführt – und ich greife auf ein Bild von vorhin zurück: Es ist so, als ob ...
4Players
4Players
Jonas Höger
86 / 100
Damit meine Nase nicht den Bildschirm vor mir durchbohrt, bleibe ich selbstverständlich auch im Fazit bei der Wahrheit: Da ich erst in Lies of P reinfinden musste und mir Pinocchios Kampfkünste zunà ...
Logo for A Vampyre Story
Rating auf Steam Ausgeglichen
60.58% 63 41
Release:17.11.2008 Genre: Adventure Entwickler: Autumn Moon Entertainment Vertrieb: Crimson Cow Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
2 Prisoner haben dieses Spiel schon
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR