News Liste A.I. Invasion

Kein Event Fortschritte bei der Entwicklung
A.I. Invasion - Fortschritte bei der Entwicklung
A.I. Invasion
15.12.11 11:47 Ankündigung Plattform: PC
Das 3D-Browsergame AI-Invasion erreicht im 1. Quartal 2012 die Alpha-Phase.
Das 3D-Browsergame AI-Invasion erreicht im 1. Quartal 2012 die Alpha-Phase.
Bereits Anfang nächsten Jahres wird es für das Browsergame A.I. Invasion eine interne Alpha-Phase geben. Bei dieser dürfen wir leider nicht dabei sein, dennoch kannst du dich für die Closed-Beta-Phase danach schonmal bewerben. Ein genaueres Datum für den internen Test steht noch aus, nur soviel: Die interne Alpha-Phase wird im 1. Quartal 2012 erreicht. In dieser Testphase wird das Spiel erstmals nicht nur von der Entwicklungsabteilung selbst, sondern auch anderen firmeninternen Bereichen getestet.

Für die danach folgende Closed-Beta-Phase, kann sich schon jetzt jeder Gamer über die offizielle Webseite bewerben.

Das Action-MMORPG, das in beeindruckendem 3D daherkommt, wird neben dieser gewaltigen visuellen Neuerung noch viele weitere innovative Features nicht nur technischer Art besitzen: So werden z.B. die Missionen dynamisch erzeugt. Das bedeutet ganz konkret, es gibt nicht nur die üblichen 10-20 Missionen, sondern es wird eine theoretisch unendliche Anzahl unterschiedlicher Missionsmaps erzeugt, die immer wieder neu und immer wieder anders sind – so kann keine Langeweile aufkommen.

Wer immer auf dem neuesten Stand bleiben will, was den Entwicklungsstand des Sci-Fi-Browsergames angeht, der trägt sich am besten für den Newsletter ein und hat dabei auch noch die Möglichkeit, sich für die Closed-Beta-Phase von A.I. Invasion zu qualifizieren.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 06.10.2013
9,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for A.I. Invasion
Release:06.10.2013 Genre: 3D Browsergame Entwickler: Gameart Studio Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 12. 2011 um 11:47
15. 12. 2011 um 11:47
931
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen