Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres

Über das Spiel

Agarest ist von einem gleißenden Licht verwüstet worden, das schreckliche Zerstörungen verursacht hat. Vom Zentralkontinent ist nichts mehr zu hören und Dämonen verbreiten sich wie eine Plage in der gesamten Welt.

Ein junger Mann erfährt, dass er einen Gott ermordet hat und zum „Gefäß“ werden muss, in dem die Macht des getöteten Gottes gespeichert werden soll, bis er und seine Nachfahren für seine Sünden bezahlen können ...

Agarest ist von einem gleißenden Licht verwüstet worden, das schreckliche Zerstörungen verursacht hat. Vom Zentralkontinent ist nichts mehr zu hören und Dämonen verbreiten sich wie eine Plage in der gesamten Welt.
Ein junger Mann erfährt, dass er einen Gott ermordet hat und zum "Gefäß" werden muss, in dem die Macht des getöteten Gottes gespeichert werden soll, bis er und seine Nachfahren für seine Sünden bezahlen können ...
weiterlesen

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Prisoner Inhalte

Prisoner ReviewsÜbersicht der Prisoner Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Prisoner Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf ePrison.de, um ein Review zu verfassen.
queries: 24