News Liste Age of Conan: Hyborian Adventures

Kein Event Kostenlose Test-Version zu Age of Conan
Age of Conan: Hyborian Adventures - Kostenlose Test-Version zu Age of Conan
Age of Conan: Hyborian Adventures
02.04.09 17:50 Download
Die Welt von Hyboria öffnet sich gratis für sieben Tage.
Die Welt von Hyboria öffnet sich gratis für sieben Tage.
Nicht König für einen Tag, sondern gleich für eine ganze Woche heißt es ab sofort beim Online-Rollenspiel Age of Conan: Hyborian Adventures. Dort habt ihr jetzt die Möglichkeit sieben Tage lang die dunkle und brutale Welt König Conans zu erforschen. Habt ihr die Registrierung auf der offiziellen Webseite www.ageofconan.com hinter euch gebracht, steht euch auch gleich der erste Gegener gegenüber - ein Download-Client von 13 Gigabyte. Wer sich danach nicht unwissend ins Online-Abenteuer stürzen möchte, kann sich hier obendrein ein Age of Conan Handbuch im PDF-Format herunterladen.
Quelle: ageofconan.com

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon06.07.09 10:19
teste ich gerade mal, da war ich letztes weihnachten so heiss drauf, hab ich gott sei dank nicht gekauft, die abo gebühren schrecken mich immer noch sehr ab !
Logo for Age of Conan: Hyborian Adventures
Release:20.05.2008 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Funcom Vertrieb: Eidos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Download
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 04. 2009 um 17:50
02. 04. 2009 um 17:50
703
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen