News Liste Age of Conan: Hyborian Adventures

Kein Event Xbox 360 Version weiterhin möglich
Age of Conan: Hyborian Adventures - Xbox 360 Version weiterhin möglich
Age of Conan: Hyborian Adventures
21.02.10 22:24 Konsolen Plattform: XBOX360
Rollenspiele sind im Konsolenbereich derzeit eher rar gesät, ganz zu schweigen von MMORPGs.
Rollenspiele sind im Konsolenbereich derzeit eher rar gesät, ganz zu schweigen von MMORPGs.
Rollenspiele sind im Konsolenbereich derzeit eher rar gesät, ganz zu schweigen von MMORPGs. Neue Hoffnung gibt es in dieser Richtung vom Age of Conan Entwickler Funcom. Diese haben den Kollegen von cvg.com nun bestätigt, dass man die seit langem geplante Xbox 360 Fassung des Online-Rollenspiels noch nicht aufgegeben habe. Man arbeite derzeit weiterhin an der Konsolen-Umsetzung des recht erfolgreichen Titels. Leider gebe es aber immer noch viele Herausforderungen zu meistern, um das MMO-Genre erfolgreich für Konsolen zu entwickeln. Da der Konsolenmarkt für jenes Genre noch jede Menge potenziell offenbart, ist man aber der festen Überzeugung, dass sich in naher Zukunft weitere Entwickler dieser Hürde stellen werden.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Age of Conan: Hyborian Adventures
Release:20.05.2008 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Funcom Vertrieb: Eidos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Konsolen
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 02. 2010 um 22:24
21. 02. 2010 um 22:24
698
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen