Akai KatanaAufrufe: 1414

Akai Katana

Arcade

Plattformen: XBOX360 Release am: 08.06.2012 Entwickler: Cave Publisher: dtp - entertainment AG
in KürzeSteam
in KürzeGames Rocket

Information für Eltern

Soundtrack zum Spiel

kein Soundtrack eingetragen
Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres

Über das Spiel

Akai Katana (zu dt. "rotes Schwert") spielt in einer Parallelwelt ähnlich der japanischen Taisho-Zeit.

Die Menschen der Erde haben mächtige Blutschwerter und deren dunkles Geheimnis entdeckt. Diese Blutschwerter erfordern Menschenopfer, um ihre immense Zerstörungskraft zu entfesseln. Sie sind vom Imperium eingesetzt worden, um die umliegenden Nachbarländer zu zerschlagen. Mit dem Blutvergießen und der Gier nach Macht ging die Opferung von nahen Familienangehörigen einher. Dies führte dazu, dass einige wenige der mächtigen Schwertkämpfer letztlich die Seiten wechselten und sich fortan an gegen das Imperium stellten. Mit neuen Kampfflugzeugen und mächtigen Schwertern wehrt sich diese kleine Gruppe von Rebellen nun gegen das tyrannische Imperium und dessen Machenschaften. Alles Weitere liegt in der Hand des Spielers.

Features:
  • Das bisher beste konsolenoptimierte Shoot'em up von CAVE
  • Exklusive Xbox Features: Upgrade der Arcade-Version, d.h. zusätzliche Modi und Level, einen neuen Endgegner etc.
  • Full HD- und 16:9-Unterstützung
  • Enthält auch die originale Spielhallenversion in 4:3-Darstellung
  • Lokaler 2-Spieler-Koopmodus
  • Online-Punktevergleich und Replays

DLC

Noch haben wir keinen DLC (Download Content) für dieses Spiel eintragen können oder es ist noch keiner verfügbar.

Anforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Prisoner ReviewsÜbersicht der Prisoner Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Prisoner Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf ePrison.de, um ein Review zu verfassen.