Open menu

Aliens: Infestation

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

In dem actiongeladenen Sidescroller können die Spieler 19 verschiedene Marines anheuern oder selbst spielen – jeder mit seinem eigenen Dialogstil – und aus den Filmen bekannte Umgebungen wie das verlassene Schiff Sulaco oder LV-426 erkunden.

Aliens: Infestation wurde von WayForward in Zusammenarbeit mit Gearbox Software entwickelt. Die Spieler müssen gegen den übermächtigen Xenomorph-Schwarm kämpfen, wobei ihnen eine riesige Auswahl an berühmten Waffen und Werkzeugen aus der ALIENS-Reihe zur Verfügung steht. Mit Charakter-Designs des berühmten Comiczeichners Chris Bachalo und einem Ausrüstungs- und Sammelobjekt-System können die Spieler in Aliens: Infestation große Gebiete erkunden, die sie aus den legendären Filmen kennen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Aliens: Infestation
DS
ReleaseSeptember 2011 GenreActionspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler WayForward Technologies Publisher Sega
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein