News Liste Allgemein

Alle Jahre wieder ... die ePrison X-Mas Verlosung *Update*
Allgemein - Alle Jahre wieder ... die ePrison X-Mas Verlosung *Update*
Allgemein
27.12.12 09:02 ePrison Plattform: Multi
Die ePrison X-Mas Verlosung geht ein weiteres Mal an den Start. Wie in den Jahren zuvor, möchten wir uns auch in der diesjährigen kalten und dunklen Jahreszeit wieder für eure vorbildliche Führung ...
Die ePrison X-Mas Verlosung geht ein weiteres Mal an den Start. Wie in den Jahren zuvor, möchten wir uns auch in der diesjährigen kalten und dunklen Jahreszeit wieder für eure vorbildliche Führung im eKnast erkenntlich zeigen.
Hier die Gewinner unserer X-Mas Verlosung 2012:
  • Wolfgang P. aus Dorsten
  • Sandra Pistner aus Sommerkahl
  • Volker (Kingpin)
  • Manuela Wahl aus Berlin
  • Dirk K. (Fatal19210)
  • Michael K. aus Hess.-Oldendorf

Glückwunsch...die Überraschungspakete gehen in Kürze an euch raus.

Wer dachte, dass uns der Wechsel von ePrison zu NeoGamer (hier nachzulesen) davon abhalten würde, euch auch in diesem Jahr eine X-Mas Verlosung zu präsentieren, lag definitiv falsch. Eure vorbildliche Führung im eKnast wird auch zum Ausklang des Jahres 2012 wieder mit dicken Überraschungspaketen belohnt.

Auch diese Verlosung ist natürlich nicht nur auf unseren Mist gewachsen, sondern nur durch die freundliche Unterstützung der Spiele-Publisher möglich, die sich so ebenfalls für euer treu, durchgezogenes Zockerleben erkenntlich zeigen möchten.

Um an der X-Mas Verlosung 2012 teilzunehmen, müsst ihr einfach nur eine eMail mit dem Betreff: "Game of the Year 2012" an redaktion@eprison.de senden, wo ihr eure gewünschte(n) Plattform(en) angebt. Wie ihr am Betreff erkennen könnt, möchten wir auch diesmal wieder gerne noch euer Spiel des Jahres 2012 genannt bekommen. Registrierte Insassen können ihr GOTY und die Plattform alternativ auch unterhalb als Kommentar hinterlassen und fallen so ebenfalls in den Lostopf. Einsendeschluss ist am Freitag, den 26. Dezember 2012 um 18 Uhr. Danach wird wie immer die Glücksfee darüber entscheiden, wer die von uns geschnürten Überraschungspakete einsacken kann.

Alle Gewinner werden per eMail entsprechend benachrichtigt, anschließend müssen diese dann nur noch ihre Anschrift übermitteln, damit wir die Gewinne versenden können. Zur Teilnahme berechtigt sind ausschließlich Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Die hier gewonnenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Alle Publisher und ihre zur Verfügung gestellten Preise (alphabetisch):

Deadelic Entertainment:

Gameforge:
  • Gameforge - Umhängetasche
  • AION - Plüschfigur (Shugo)
  • AION - USB-Stick 16 GB
  • AION - Ingame-Code (Shugo-Pet)
  • AION - Schlüsselanhänger
  • AION - Der Gameclient
  • Elsword - Mousepad
  • Elsword - DVD
  • Metin 2 - T-Shirt in L
  • Metin 2 - Schlüsselanhänger
  • Ikaraim - Stressmänchen
  • Ikariam - Notizblock
  • 4Story - DVD-Box mit exklusiven Ingame-Items
  • 4 Story - Hoodie

Headup Games:

Peter Games:

Roccat:



Sony:

TopWare Interactive:

Ubisoft:
  • 1 x T-Shirt ZombiU (XL)
  • 1 x T-Shirt Rocksmith (L)
  • 1 x Far Cry 3 Statue Vaas Montenegro

UIG Entertainment:

Wargaming.net:
  • 10 x World of Tanks T-Shirt (L)

Warner Bros. Interactive:
  • 5 x Der Herr der Ringe Online Pin
  • 5 x Der Herr der Ringe Online Schlüsselband
  • 3 x Happy Feet 2 Plüschtier


Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Satarius08.12.12 12:50
Super Danke habe eine E-Mail geschickt. :=)
Fatal1921008.12.12 14:20
schöne Aktion von euch. Habe wiedereinmal meine Mail verschickt. Wünsche alle Insassen noch ein schönes "Weihnachtsfest" sowie einen guten Rutsch ins neue "Jahr".

Mein Antrag auf vorzeitige Entlassung ist durch. Ab dem 01.01.2013 werde ich bei EPrison entlassen, nach jahrelanger "Knastschaft" :D
nilius08.12.12 15:05
Auch wir freuen uns, euch noch einmal zur Beendigung der Haftstrafe mit einem kleinen Weihnachtspaket entlassen zu können und hoffen, das wenn der letzte das Licht ausgemacht hat, viele von euch wieder auf neogamer begrüßen zu dürfen.
Corben08.12.12 18:50
Wieder mal eine schöne Weihnachtsaktion zum Ende der Haftstrafe. Ich werde mich mit einem weinenden und einem lachenden Auge aus der Haftanstalt verabschieden und freue mich schon auf die Zeit in der neuen Spielhalle neogamer.de. Ich bin auch bereit das Licht auszuschalten @nile ;)
dragonfire09.12.12 08:58
klasse,dass ihr wieder eine verlosung zu weihnachten macht.habe auch gleich eine mail verschickt.auf neogamer freue ich mich schon,bin ja mal gespannt,ob wir uns so ohne mauern zurechtfinden werden...
Flyffspielerin10.12.12 17:58
Dann versuch ich´s mal auf diesem Weg mit dem gewinnen.

Plattform: PC.
GOTY 2012: Diablo 3


Schöne Weihnachtszeit Euch allen!
Micmo13.12.12 12:02
Sehr schöne Aktion von euch.
Dann versuche ich auch mal mein Glück

Plattform PC
GOTY 2012 Battlefield 3
Ot-To13.12.12 17:38
Wünsche Euch allen auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und für 2013 alles Gute.

Email ist raus :)
dragonfire28.12.12 11:35
glückwunsch an die gewinner!!
Corben29.12.12 10:45
Mist, da bin ich schon wieder leer ausgegangen ;) Glückwunsch an alle Gewinner.
Fatal1921029.12.12 15:44
Packet kam heute an. Nice Sachen. Danke EPrison Team. Und auch Glückwunsch an die restlichen Gewinner und euch allen einen guten "RUTSCH" ins neue Jahr :)
kingpin30.12.12 12:53
Paket kam Gestern an.Super Sachen drin.Vielen Dank!Guten Rutsch für alle Insassen.

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!
Logo for Allgemein
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
ePrison
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 12. 2012 um 09:02
27. 12. 2012 um 09:02
1820
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen