News Liste Allgemein

Kein Event Alle neuen Videospiele der nächsten Woche
Allgemein - Alle neuen Videospiele der nächsten Woche
Allgemein
10.06.12 06:07 Handel Plattform: Multi
Die aktuellen Neuerscheinungen im PC und Konsolenbereich.
Die aktuellen Neuerscheinungen im PC und Konsolenbereich.
Welche neuen Videospiele findet ihr in der nächsten Woche, vom 11. Juni - 17. Juni 2012, in den Regalen der Händler bzw. beim Online-Versandhaus vor? Unsere Vorschau präsentiert euch die Highlights auf den momentan angesagten Spiele-Plattformen.

PC
  • 12. Juni - Game of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer
  • 15. Juni - Memento Mori 2

Xbox 360
  • 12. Juni - Game of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer
  • 15. Juni - Lollipop Chainsaw

PlayStation 3
  • 12. Juni - Game of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer
  • 15. Juni - Lollipop Chainsaw

Quelle: amazon

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

kleene_hexe10.06.12 14:02
Lollipop Chainsaw wird so nach den Videos zu urteilen nen cooles Game sein was man zwischendurch mal kurz Zocken kann :) Ich freu mich auf das gemetzel und bin gespannt wie das Gameplay ist.
Logo for Allgemein
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 06. 2012 um 06:07
10. 06. 2012 um 06:07
346
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen