News Liste Allgemein

Bigben Interactive und Sony schließen Partnerschaft für Revolution Pro Controller
Allgemein - Bigben Interactive und Sony schließen Partnerschaft für Revolution Pro Controller
Allgemein
20.10.16 16:50 Ankündigung Plattform: Playstation 4
Eine Meldung die überraschte, denn BigBen Interactive arbeiten an einem Revolution Pro Controller!
Eine Meldung die überraschte, denn BigBen Interactive arbeiten an einem Revolution Pro Controller!
Bigben Interactive, Produzent und Distributor von Peripheriegeräten, freut sich ihr neuestes Projekt anzukündigen: den offiziell lizenzierten Revolution Pro Controller. Die Vermarktung ist ein Ergebnis der neuen Lizenzpartnerschaft mit Sony Interactive Entertainment Europe. Der Revolution Pro Controller wurde optimiert, um vollständig mit der bestverkauften PlayStation 4 (PS4)-Plattform kompatibel zu sein.

Inspiriert durch den eSport-Bereich wurde der Revolution Pro Controller von Bigben Interactives Team für Industrie-Design und Technikern in Zusammenarbeit mit Pro-Gamern entwickelt, um einer ganzen Reihe an Gameplay-Ansprüchen gerecht zu werden.

Alain Falc, CEO von Bigben Interactive, über die neue Partnerschaft und Veröffentlichung:
Zitat:
Wir sind sehr stolz über die Zusammenarbeit mit Sony Interactive Entertainment Europe, und insbesondere über die Gelegenheit, den PS4-Spielern den Revolution Pro Controller anzubieten. Durch die Fähigkeiten des neuen Controllers haben Spieler eine fantastische Kontrolle über das Spielgeschehen und eine überragende Spielerfahrung. Wir sind zuversichtlich, dass der Wechsel zum Revolution Pro Controller mit jeder Art von Spiel mühelos vonstatten geht. In Kürze veröffentlichen wir weitere Informationen über dieses neue Produkt und seine Funktionen.


Der Revolution Pro Controller wird zu Weihnachten unter der NACON-Peripheriemarke erhältlich sein.

Nintendo Switch - Vorschau-Trailer

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 3 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 10. 2016 um 16:50
20. 10. 2016 um 16:50
421
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen