Allgemein

Blizzard Entertainment Worldwide Invitational 2008Am 28. Juni startet die Blizzard Entertainment Worldwide Invitational 2008. Neu dieses Jahr, wer nicht Live dabei sein kann, schaut Dank Live Stream einfach von zu Hause aus zu.

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ

Dieses Jahr hat Blizzard Großes vor, steht doch zum einen das neue Addon zu World of Warcraft Wrath of the Lich King an und zum anderen eine Ankündigung eines noch geheimen Spiels. Seit Tagen geistert doch ein mysteriöser Screen auf der Startseite von Blizz herum und lässt alle Spekulations -Theoretiker in helle Aufregung versetzen.
Ein weiteres Highlight ist dieses Jahr auch, das dass Event direkt aus dem Internet mitverfolgt werden kann. Dazu wurde extra eine Stream Page eingerichtet, wo ihr jetzt schon die Verbindung testen und gegebenenfalls wenn nötig fehlende PlugIns installieren könnt.
Und wer jetzt noch meint, just da hab ich dieses WE ja frei und düse kurzer Hand mal nach Paris, das könnt ihr knicken denn die Messer ist schon lange ausverkauft.
Quelle: WWI 2008

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Weiteres
PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0