News Liste Allgemein

Kein Event Call of Duty 4 Nachfolger schon in Arbeit ?
Allgemein - Call of Duty 4 Nachfolger schon in Arbeit ?
Allgemein
04.12.07 21:50 Sonstiges

Nach der Fusion von Activision mit Vivendi Games hat das neue Unternehmen Activision Blizzard nun in einer Pressemeldung unter anderem einen Nachfolger des gerade erst veröffentlichten vierten Teils der CoD Reihe angekündigt.
Details zu den Plattformen auf welche Call of Duty 5 erscheinen soll, wurden leider noch nicht bekanntgegeben.
Gerüchten zufolge wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach Treyarch das Game entwickeln. Es ist bereits bekannt, dass Infinitiy Ward nicht an der Entwicklung des Games beteiligt sein wird. Weiter plant Activision Blizzard jedes Jahr ein neues Game bzw. Addon der erfolgreichen Call of Duty Reihe zu veröffentlichen.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Stunde 19 Minuten
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 12. 2007 um 21:50
04. 12. 2007 um 21:50
598
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen