News Liste Allgemein

Kein Event CD Projekt will morgen neues RPG ankündigen- erstes Artwork nun released
Allgemein - CD Projekt will morgen neues RPG ankündigen- erstes Artwork nun released
Allgemein
29.05.12 19:02 Ankündigung Plattform: Multi
CD Projekt, die Macher von The Witcher wollen morgen ein noch nicht bekanntes neues Rollenspiel ankündigen. Nun ist auch schon ein erstes Artwork erschienen.
CD Projekt, die Macher von The Witcher wollen morgen ein noch nicht bekanntes neues Rollenspiel ankündigen. Nun ist auch schon ein erstes Artwork erschienen.
Hört man den Namen CD Projekt, werden Rollenspieler hellhörig, sind denn so klangvolle Titel wie The Wichter oder The Witcher 2: Assassins of Kings ein Garant für qualitativ hochwertige Rollenspiele. Nun kündigte eben diese für morgen ein neues Rollenspiel an. Nach diversen Anspielungen, die man schon in den letzten Wochen vernehmen konnte, wird es sich wohl um kein weiteren Ableger des Hexenmeisters Geralt von Riva handeln, sondern eher um etwas moderneres.

Live soll man morgen auch dabei sein können, so wird das Ganze auf Facebook übertragen. (5:00 PM GMT, oder 10:00 AM PST)

Einen erstes Artwork gibt es nun auch schon zu sehen, richtige Fantasy Fans werden jetzt wohl etwas enttäuscht drein blicken (mich eingeschlossen)

Quelle: pc.gamespy.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

IsaacClarke29.05.12 20:06
na da bin ich ja gespannt druf was das sein wird!
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 05. 2012 um 19:02
29. 05. 2012 um 19:02
731
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen