News Liste Allgemein

Kein Event Clan Wars Update
Allgemein - Clan Wars Update
Allgemein
09.01.08 17:36 Sonstiges


Wie vielleicht einige von Euch schon bemerkt haben, wurden bereits Formulare der Clan-Wars Page verändert. Dieses liegt an der neuen 1.8 Version, welche gestern Abend aufgespielt wurde. Wer sich wundert, dass er nirgends die neuen Tools sieht, wundert sich nicht zu unrecht, da das Update nur die Grundstrukturen von Clan-Wars veränderte. Das Punktesystem, sowie alles andere, läuft vorerst im Hintergrund, zur Probe!! Alle Punkte werden im alten, sowie im neuen Punktesystem eingetragen, sodass nichts verloren gehen kann.
Wie versprochen, bringt das Update 1.8 auch die Punksbusted.com-Pflicht für alle Server mit sich. Deshalb werden alle Serveradmins gebeten, ihre Server "Clan-Wars tauglich" zu machen.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 01. 2008 um 17:36
09. 01. 2008 um 17:36
309
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen