News Liste Allgemein

Kein Event CoD4 Entwickler plant Sci-Fi Titel
Allgemein - CoD4 Entwickler plant Sci-Fi Titel
Allgemein
21.06.08 05:56 Gerüchteküche
Gerüchten zufolge arbeitet der amerikanische Spieleentwickler Infinity Ward, Schöpfer der Call of Duty®-Reihe, an einem Science-Fiction-Titel.
Gerüchten zufolge arbeitet der amerikanische Spieleentwickler Infinity Ward, Schöpfer der Call of Duty®-Reihe, an einem Science-Fiction-Titel.
Gerüchten zufolge arbeitet der amerikanische Spieleentwickler Infinity Ward, Schöpfer der Call of Duty®-Reihe, an einem Science-Fiction-Titel. Zu TalkPlayStation.com soll sich ein Insider wie folgt geäußert haben: " Wir arbeiten zur Zeit an einen neuen Sci-Fi Titel, können diesbezüglich aber noch keinerlei Informationen veröffentlichen. Eventuell werden erste Details auf der im Juli stattfindenden E3 Messe bekannt gegeben."
Damit wäre schon einmal geklärt, wie Infinity Ward seine Zeit bis zum noch nicht bestätigten Call of Duty 6 verbringt. Oder geht man mit dem nächsten Teil der CoD Reihe noch einen Schritt weiter, sprich von der Gegenwart zu einem Zukunfts-Shooter? Sehr wahrscheinlich wird es sich aber um einen First-Person-Shooter Titel handeln, alles weitere wird "die Zukunft" zeigen.
Quelle: talkplaystation

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 06. 2008 um 05:56
21. 06. 2008 um 05:56
363
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen