News Liste Allgemein

Criterion Games streichen Extremsport-Projekt für Star Wars VR Titel
Allgemein - Criterion Games streichen Extremsport-Projekt für Star Wars VR Titel
Allgemein
22.06.16 18:02 Sonstiges Plattform: Playstation 4
Die bekannten Entwickler für Rennspiele wie Need for Speed und Burnout legen ihren Entwicklungsfokus nun neu aus.
Die bekannten Entwickler für Rennspiele wie Need for Speed und Burnout legen ihren Entwicklungsfokus nun neu aus.
Der Star Wars Hype ist selbst nach dem letzten Kinofilm und mittlerweile frisch veröffentlichten DVD/Blue-Ray und 3D Variante immer noch ungebrochen. Star Wars Battlefront feiert aktuell immer noch große Spielerzahlen und mit den großen DLC Packs hält man die Spieler locker bei der Stange. (Bespin DLC ist heute für alle Season Pass Besitzer erschienen.) Aber auch in Klötzchenform wird der letzte Star Wars Film noch einmal ordentliche Verkaufszahlen verzeichnen können. (Anspielung auf LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht) Warum ich dies so aufliste?

Electronic Arts gab gegenüber den Kollegen von GameSpot bekannt, das dass Entwicklerteam um Criterion Games für den Titel Star Wars Battlefront: X-Wing VR Mission (Für die Playstation 4 VR Brille) ein anderes langes Projekt an einem Extremsport-Spiel beenden musste. Das namenlose Spiel wurde auf der E3 2014 enthüllt und erreichte leider bis heute nicht mehr als ein Prototypen-Stadium. Doch der Fokus der bekannten Entwickler für Rennspiele wie Burnout und Need for Speed soll sich natürlich nicht nur auf Star Wars richten, sondern allgemein auf andere Spiele.
Quelle: Gamespot

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 20 Stunden 53 Minuten
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 06. 2016 um 18:02
22. 06. 2016 um 18:02
339
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen