News Liste Allgemein

Das bringt das PS4 Firmware 3.0 Update mit
Allgemein - Das bringt das PS4 Firmware 3.0 Update mit
Allgemein
02.09.15 08:00 Ankündigung Plattform: Playstation 4
Das wird das Firmware Update 3.0 mitbringen.
Das wird das Firmware Update 3.0 mitbringen.
Heute stellte Sony auf ihren Playstation Blog die kommenden Features des Firmware Updates 3.0 vor. Vor allem Community-Elemente wurden bei diesem Update weiter in den Vordergrund gerückt.

So wird der Cloud-Speicher von 1GB auf 10GB erweitert, Live-Streamen geht nun auch über Youtube, Freunde können Gruppen zugeordnet werden, Videos dürfen nun auch auf Twitter geteilt werden, Screenshots können als PNG exportiert werden, Events/Update-Events werden für den Benutzer und seine Spiele deutlich besser hervorgehoben, beliebte Screenshots und Videos sowie Broadcasts werden nun im Playstation Bereich angezeigt und die Playing Now Funktion wurde optimiert. Zudem wird das System, für alle Schreibmuffel, in den Schreibnachrichten Sticker bekommen.

Wann das Update erscheinen wird ist aktuell aber noch nicht klar.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 12 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 09. 2015 um 08:00
02. 09. 2015 um 08:00
374
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen