News Liste Allgemein

Das sind die kostenlosen Spiele für XBox Live Goldmitglieder im Oktober
Allgemein - Das sind die kostenlosen Spiele für XBox Live Goldmitglieder im Oktober
Allgemein
24.09.16 23:32 Community Plattform: Xbox One
Besitzer von einer XBox Live Gold-Mitgliedschaft profitieren bekanntlich von ihrer Mitgliedschaft durch monatlichen kostenlosen Spielen. Microsoft gab nun die Liste mit diesen für den Monat Oktober b ...
Besitzer von einer XBox Live Gold-Mitgliedschaft profitieren bekanntlich von ihrer Mitgliedschaft durch monatlichen kostenlosen Spielen. Microsoft gab nun die Liste mit diesen für den Monat Oktober bekannt.
Vor kurzem gab Microsoft die kommenden Games with Gold Titel für den folgenden Oktober bekannt. Den Start macht ab dem 01.10.2016 für die XBox One das Sportspiel Super Mega Baseball: Extra Innings, welchen wir auch vor einiger Zeit in diesem Test vorstellen durften. Ab dem 16.10.2016 gibt es dann die kleine Ausbruchs-Simulation The Escapists.

Im Bereich der XBox 360 Spiele folgt ab dem 01.10.2016 das Motocross-Spiel MX vs. ATV Reflex, sowie ab dem 16. Oktober das Survival-Adventure I am Alive.

Das Angebot Games with Gold gilt nur für zahlende Xbox Live Gold-Mitglieder. Jedes Spiel ist nur im angegebenen Zeitraum zum Download aus dem Xbox Store kostenlos verfügbar. Einige Titel können möglicherweise nur von erwachsenen Kontoinhabern heruntergeladen werden.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 53 Minuten 57 Sekunden
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 09. 2016 um 23:32
24. 09. 2016 um 23:32
309
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen