News Liste Allgemein

E3 Diese E3 2018 Pressekonferenzen folgen demnächst
Allgemein - Diese E3 2018 Pressekonferenzen folgen demnächst
Allgemein
10.06.18 12:01 Event Plattform: Multi
Wir haben für dich noch einmal die kommenden Livestream Termine zu den E3 Pressekonferenzen zusammengestellt.
Wir haben für dich noch einmal die kommenden Livestream Termine zu den E3 Pressekonferenzen zusammengestellt.
Aufgrund unseres Seitenausfalls durch einen Hardwarefehler beim Hoster, konnten wir nicht wie gewohnt die übliche Themenseite zur E3 2018 in Los Angeles bereitstellen. Trotzdem möchten wir dir natürlich alle Zeiten anständig auflisten:

10. Juni 2018
Microsoft - ab 22:00 Uhr (Wir empfehlen den Microsoft eigenen Streamingdienst MIXER für die E3 PK aufzurufen, um digitale Event Goodies einzuheimsen.)

11. Juni 2018
Bethesda - ab 3:30 Uhr
Devolver - ab 5:00 Uhr
Square Enix - ab 19:00 Uhr
Ubisoft - ab 22:00 Uhr

12. Juni 2018
PC Gaming Show - ab 0:00 Uhr
Sony PlayStation - ab 3:00 Uhr
Nintendo - ab 18:00 Uhr

Die einzelnen Übertragungen finden für gewöhnlich auf Twitch oder Youtube statt. Wir empfehlen einfach auf die Webseite jedes Publisher/Entwicklers zu gehen und dort den Livestream-Links zu folgen.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 17 Stunden 43 Minuten
Kategorie:
Event
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 06. 2018 um 12:01
10. 06. 2018 um 12:01
202
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen