News Liste Allgemein

ePrison in eigener Sache - Aufzeichnungen des Livestreams online - Forza Horizon 3 Club gegründet
Allgemein - ePrison in eigener Sache - Aufzeichnungen des Livestreams online - Forza Horizon 3 Club gegründet
Allgemein
25.09.16 19:12 Community Plattform: Multi
Heute gibt es auch wieder einmal eine News in eigener Sache.
Heute gibt es auch wieder einmal eine News in eigener Sache.
Wir wollten uns nun einmal kurz die Zeit nehmen und dich über ein paar wenige Dinge informieren. Zu erst wurden heute die Livestream Aufzeichnungen der letzten Monate freigeschaltet. Somit kannst du die vergangenen Livestreams ganz bequem betrachten. Auch in der Zukunft werden wir diesen Dienst natürlich fortführen.

Wie du bereits gemerkt hast, wurde auch der Livestream mehr oder minder wieder ins Leben gerufen. Allerdings ist das Ganze von der Auslastung unserer Redaktion abhängig. Für weitere Termine schaue einfach HIER vorbei.

Als letztes noch eine gute Nachricht für alle "werdenden" Spieler von Forza Horizon 3, denn unsere Redaktion hat heute den Club "ePrison Community" eröffnet. Ab einem bestimmten Fahrerlevel wirst du nach einem Club gefragt, dem du angehören kannst. (Muss man natürlich nicht.) Absofort werden wir dort nun auch gelistet sein. Die Details kannst du vom Screenshot entnehmen. Die Club-Funktion hat in Forza Horizon 3 mehrere Vorteile. So bekommt der Spieler gewisse Boni bei Credits und Erfahrungspunkten und kämpft zusammen mit anderen für die Rangplatzierung der Clubs. Zusätzlich können sich auch die Fahrer innerhalb des Clubs messen. Zusätzlich hat das ganze auch diverse Vorteile für das Zusammenspiel im Kooperativ. (Via Freie Fahrt oder Abenteuer)
Der Beitritt ist für alle freigeschaltet, sodass keiner eine Einladung oder ein Passwort benötigt.

Forza Horizon 3 wird am 27.09.2016 für XBox One und für Windows 10 veröffentlicht. Käufer der Ultimate Edition profitieren hier von einem Early Access Zugang.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 9 Stunden
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 09. 2016 um 19:12
25. 09. 2016 um 19:12
546
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen