News Liste Allgemein

ePrison Update 4.0 - Umfangreiche Überarbeitung von ePrison.de.
Allgemein - ePrison Update 4.0 - Umfangreiche Überarbeitung von ePrison.de.
Allgemein
13.11.16 14:52 Ankündigung Plattform: Multi
Umfangreiche Überarbeitung von ePrison.de. Was hat sich geändert?
Umfangreiche Überarbeitung von ePrison.de. Was hat sich geändert?
Wir haben wieder viel Zeit und Manpower in ein aktuelles Update gesteckt. Die Zeit rennt und die Entwicklungen im Netz ebenso. Alles entwickelt sich mit einer Geschwindigkeit, bei der es schwer fällt, noch halbwegs mithalten zu können.

Aber wir wollen am Ball bleiben, wollen alte Dinge aufgeben und Platz für neue schaffen. So nun auch der erste Versuch, einen anderen Weg zu gehen, als es alle anderen tun. Wir sind der Meinung, das die klassische Website, in ihrer bisherigen Darstellung an ihre Grenzen gestoßen ist. Davon überzeugt das TV, Tablet, PC und andere Medien im Grunde eine Plattform darstellen, wollen wir unser System dahingehend anpassen.

An dieser Stelle sei auch noch erwähnt, das wir an einer speziellen Mobile Version arbeiten, welche ganz andere Anforderungen stellt. Uns ist bewusst, das Mobile eines der wichtigsten Plattformen ist, die es zu betrachten gilt.

Aber nun zu den Änderungen auf ePrison.de
Als Erstes wollen wir natürlich auf unseren Update 4.0 Bereich hinweisen, wo wir versuchen alle Fragen zu den Änderungen zu beantworten. Diesen findest du hier.

Den klassischen Community Bereich gibt es nicht mehr. Vielmehr ist dieser nun über verschiedene Links zu erreichen, die sich am Rand der Website verteilen oder in deinem Profil zu finden sind. Eines der wichtigsten Anlaufstellen wird die Sitemap für dich werden, denn nur hier kannst du alle Bereiche auf ePrison direkt ansteuern.

Lass uns wissen, vielleicht in dem du deine Meinung hier hinterlässt, ob wir dir entgegen gekommen sind oder ob wir vielleicht noch Dinge verbessern können...

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Fatal1921014.11.16 11:35
schön Geworden :)
Lord|Schirmer14.11.16 18:04
Respekt ... saubere Arbeit!
Sehr übersichtlich und modern gestaltet.
the Brain14.11.16 21:30
Kann mich nur anschließen "sehr schön"
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 11. 2016 um 14:52
13. 11. 2016 um 14:52
337
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen