News Liste Allgemein

Kein Event ePrison.de bekam ein Update
Allgemein - ePrison.de bekam ein Update
Allgemein
10.06.08 11:50 ePrison
Auf ePrison.de haben wir heute ein umfangreiches Update hoch geschoben. Eine gute Tastenkombination kann Grafik und CSS Bugs beheben: STRG+F5, hier wird mir gehelft.
Auf ePrison.de haben wir heute ein umfangreiches Update hoch geschoben. Eine gute Tastenkombination kann Grafik und CSS Bugs beheben: STRG+F5, hier wird mir gehelft.
Es hat eine Weile gedauert, aber wie wir hoffen, hat es sich gelohnt. Wir haben uns der Navigation mal angenommen und sie versucht, übersichtlicher und einfacher zu gestalten. Hinzugekommen ist eine zweite Navigationsleiste, die die Unterkategorien aufnehmen wird, Artikel und Spiele wurden jetzt direkt in die Main Navigation übernommen.
Für all diejenigen die gerne die Icon Leiste oben im Header genutzt haben sei erwähnt, das dies nun ein Feature für Registrierte User geworden ist. Diese können sie dann in den Account Settings deaktivieren bzw aktivieren. Als Grundeinstellung ist die Icon Leiste aktiviert.
Weiter wollen wir noch darauf aufmerksam machen, wer dem bisherigen Design überdrüssig ist, kann ebenfalls in den Account Settings sich einen anderen Style auswählen.

Auch wenn wir alles lange getestet haben kann es natürlich trotzdem vorkommen, das hier und da noch einige Dinge nicht am rechten Platz zu finden sind. Wenn ihr Fehler oder Vorschläge habt, nutzt dazu unser Service Center, das von jetzt an auch nur registrierten Usern vorbehalten ist. Thx

Die Liste alle Änderungen und BugFixe könnt ihr wie immer aus dem Dev Blog entnehmen.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

nilius10.06.08 15:17
Ein Bug der die Game Auswahl betrifft macht noch Probleme wo wir an einer Lösung fleißig arbeiten. Man muss erst wieder auf Home klicken um dann die gesamte Game Auswahl zu haben..das sollte natuerlich gleich nach der Auswahl geschehen...
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
ePrison
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 06. 2008 um 11:50
10. 06. 2008 um 11:50
381
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen