Allgemein

ePrison.de bekam ein UpdateAuf ePrison.de haben wir heute ein umfangreiches Update hoch geschoben. Eine gute Tastenkombination kann Grafik und CSS Bugs beheben: STRG+F5, hier wird mir gehelft.

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Es hat eine Weile gedauert, aber wie wir hoffen, hat es sich gelohnt. Wir haben uns der Navigation mal angenommen und sie versucht, übersichtlicher und einfacher zu gestalten. Hinzugekommen ist eine zweite Navigationsleiste, die die Unterkategorien aufnehmen wird, Artikel und Spiele wurden jetzt direkt in die Main Navigation übernommen.
Für all diejenigen die gerne die Icon Leiste oben im Header genutzt haben sei erwähnt, das dies nun ein Feature für Registrierte User geworden ist. Diese können sie dann in den Account Settings deaktivieren bzw aktivieren. Als Grundeinstellung ist die Icon Leiste aktiviert.
Weiter wollen wir noch darauf aufmerksam machen, wer dem bisherigen Design überdrüssig ist, kann ebenfalls in den Account Settings sich einen anderen Style auswählen.

Auch wenn wir alles lange getestet haben kann es natürlich trotzdem vorkommen, das hier und da noch einige Dinge nicht am rechten Platz zu finden sind. Wenn ihr Fehler oder Vorschläge habt, nutzt dazu unser Service Center, das von jetzt an auch nur registrierten Usern vorbehalten ist. Thx

Die Liste alle Änderungen und BugFixe könnt ihr wie immer aus dem Dev Blog entnehmen.

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Weiteres
PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0