News Liste Allgemein

Erste Bilder zeigen Größenvergleich mit Wii U und Nintendo 3DS - Vorbestellung möglich!
Allgemein - Erste Bilder zeigen Größenvergleich mit Wii U und Nintendo 3DS - Vorbestellung möglich!
Allgemein
16.01.17 19:13 Sonstiges Plattform: Nintendo Switch
Die Kollegen von Gamefront sammelten vor kurzem ein paar Bilder in Sachen "Größenvergleich" zusammen.
Die Kollegen von Gamefront sammelten vor kurzem ein paar Bilder in Sachen "Größenvergleich" zusammen.
Nach der Nintendo Präsentation in Japan wurden die meisten Fragen zur neuen Nintendo Konsole Switch beantwortet. Die Betonung liegt auf die meisten, denn längst wurden nicht alle Daten enthüllt. Darunter fallen sowohl die Leistungsdaten als auch die Größenverhältnisse.

Zum letzten haben wir allerdings nun eine Antwort, denn die Kollegen von Gamefront (hier geht es zu den Bildern) haben aus dem Netz diverse Vergleichsbilder zusammengetragen. Darunter wird in erster Linie zwischen Switch, Nintendo Wii U und Nintendo 3DS vergleichen.

Übrigens verbesserte nun ein Nintendo Mitarbeiter, welcher auf dem gestrigen Treehouse Live Stream eine Fehlinformation lieferte, seine Aussage gegenüber Game Informer. Innerhalb der Übertragung sagte dieser, das die maximale Speicherkapazität der Switch durch microSDXC Cards auf höchstens 256GB erweitert werden könne. Nach dem neusten Stand und der Korrektur gab er bekannt, das die Switch bis zu 2 Terrabyte Speicherkapazität einer microSDXC Card unterstützt. (Natürlich sind die 2Terrabyte microSDXC Cards noch nicht auf den Markt, doch sobald diese erscheinen kannst du sie für die Switch nutzen!)

Die Nintendo Switch wird am 03.03.2017 für rund 300€ in den Läden stehen. Pünktlich zum Release wird es natürlich eine gewisse Anzahl an passenden Spielen geben. Bei Amazon kannst du dir bereits jetzt die Nintendo Switch vorbestellen. Weltweit wird die Switch ohne Bundles vertrieben, sodass du dir ein Spiel separat dazukaufen musst.
Quelle: Gamefront

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 19 Stunden 15 Minuten
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 01. 2017 um 19:13
16. 01. 2017 um 19:13
529
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen