Firmware-Updates für Playstation 4 und XBox One onlineNext Generation Konsolen bekommen Firmware-Updates.

Update
Multi
Sony hat heute die Firmware seiner Playstation 4 auf die Version 3.15 geupdated. Allerdings folgen mit diesem Update keine neuen Features, sondern Sony konzentrierte sich einzig auf die Optimierung und Verbesserung des Systems, sowie dessen Leistung. Somit soll die Zahl von Abstürzen oder gar Leistungseinbußen deutlich gemindert werden.

Die sonnst so umfangreichen Patchnotes weichen heute einmal lediglich einer entsprechenden Zeile:
Zitat:
Diese Aktualisierung der Systemsoftware verbessert die Qualität er Systemleistung.


Und wo wir gerade bei Systemupdates sind, auch Microsoft hatte vor kurzen ein rund 90 Megabyte großes Firmware-Update für die XBox One springen lassen. Auch hier gibt es leider aktuell keine Patchnotes. Wir gehen hier ebenfalls von einem Optimierungs-Update aus.

MeinungenÜbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

queries: 19