Open menu

News - Allgemein

Allgemein - Friday Fight Fever XVII
Allgemein Friday Fight Fever XVII 29.11.07 23:48 Sonstiges

Die Blackmonkeys sind eine Plattform für all jene, die in der CoD-Reihe nicht nur ein Spiel sehen, sondern auch die große, facettenreiche und weit umfassende Gemeinschaft die dahinter steht. Angefangen hat alles mit CoD’2, doch mittlerweile zieht es weitere Kreise, so das seit kurzem auch der vierte Teil von Call of Duty mit zur Monkey-Community gehört.
Jeden Freitag ist ein anderer oder mehrere Clans aus der Gemeinschaft Gastgeber des Friday Fight Fever Abends und stellt den Game-Server, auf dem gespielt wird. So natürlich auch dieses mal wieder.

COD2-Gastgeber: UMVD Clan
COD2-Server: 83.142.83.216:29960

COD4-Gastgeber: L[ma]AE | JiK
COD4-Server: 80.190.80.252:28960

Beginn: 30.11.07 um ca. 20.00 Uhr


Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Allgemein
Release01.05.2008 Genre Spielmod Enginekeine Infos Entwickler ePrison.de Publisherkeine Infos
Homepage Offizielle Homepage Twitter Offizielle Twitter Seite Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein