News Liste Allgemein

Kein Event Goodbye 2007 and Welcome 2008
Allgemein - Goodbye 2007 and Welcome 2008
Allgemein
31.12.07 10:46 Map
Das Jahr ist so gut wie rum und man kann mit Recht behaupten, das dieses Jahr kein schlechtes war, was den Gaming Bereich anbelangt. Activision hat uns einen der besten Ego-Shooter spendiert, der zudem noch einen ausgezeichneten Multiplayer besitzt. Wunderbar für uns Prisoner, denn wir spielen das richtige Game!
Apropos Prison, auch wir hatten dieses Jahr nur gutes auf unserer Ereignisliste abzuhaken. Die Probleme mit unserem Root konnte erfolgreich beseitig werden, die Nächte der Schlaflosigkeit wie sie junge Mütter kennen, wenn ihr Kleines keine Ruhe geben will, sind vorbei.

Eine stetig wachsende Community dankt uns dies mit ihren täglichen Besuchen. Wo wir auch schon beim Thema wären, natürlich machen wir dies alles nur aus einem Grunde, opfern all unsere Freizeit und statt teurer Reisen oder Geschenke, stecken wir jeden Eurolein in dieses Projekt, finden immer wieder Ausreden, nicht mit dem Hund Gassi gehen zu müssen oder die 20 Einkaufstüten zu schleppen, das alles nur aus einem Grunde... weil wir unsoziale egomanische Einsiedlerkrebse mit nihilistischem Verhalten... ach nee sry... muss ja anders heißen... dies alles machen wir nur für EUCH. Stimmt genau!

Aber damit noch nicht genug. an dieser Stelle können wir euch schon mal einen Blick in unsere Wahrsagerkugel gewähren, der da überraschendes offenbart. Prison wird im Jahre 2008 einen gewaltigen Schritt wagen, der grundlegende Veränderungen mit sich bringen wird. Wie das genau aussehen wird, können wir leider noch nicht verraten, aber gespannt dürft ihr auf jeden Fall sein. Ansonsten bleibt uns noch zum alten Jahr zu sagen... Tschüß and goodbye... dickes Danke an alle die mit Prison genauso viel Freude haben wie wir...

Nun in diesem Sinne... Welcome 2008 und Prosit... Euer Prison Team

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 9 Stunden 7 Minuten
Kategorie:
Map
Veröffentlicht
Aktualisiert
31. 12. 2007 um 10:46
31. 12. 2007 um 10:46
354
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen