Allgemein

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Das Jahr ist so gut wie rum und man kann mit Recht behaupten, das dieses Jahr kein schlechtes war, was den Gaming Bereich anbelangt. Activision hat uns einen der besten Ego-Shooter spendiert, der zudem noch einen ausgezeichneten Multiplayer besitzt. Wunderbar für uns Prisoner, denn wir spielen das richtige Game!
Apropos Prison, auch wir hatten dieses Jahr nur gutes auf unserer Ereignisliste abzuhaken. Die Probleme mit unserem Root konnte erfolgreich beseitig werden, die Nächte der Schlaflosigkeit wie sie junge Mütter kennen, wenn ihr Kleines keine Ruhe geben will, sind vorbei.

Eine stetig wachsende Community dankt uns dies mit ihren täglichen Besuchen. Wo wir auch schon beim Thema wären, natürlich machen wir dies alles nur aus einem Grunde, opfern all unsere Freizeit und statt teurer Reisen oder Geschenke, stecken wir jeden Eurolein in dieses Projekt, finden immer wieder Ausreden, nicht mit dem Hund Gassi gehen zu müssen oder die 20 Einkaufstüten zu schleppen, das alles nur aus einem Grunde... weil wir unsoziale egomanische Einsiedlerkrebse mit nihilistischem Verhalten... ach nee sry... muss ja anders heißen... dies alles machen wir nur für EUCH. Stimmt genau!

Aber damit noch nicht genug. an dieser Stelle können wir euch schon mal einen Blick in unsere Wahrsagerkugel gewähren, der da überraschendes offenbart. Prison wird im Jahre 2008 einen gewaltigen Schritt wagen, der grundlegende Veränderungen mit sich bringen wird. Wie das genau aussehen wird, können wir leider noch nicht verraten, aber gespannt dürft ihr auf jeden Fall sein. Ansonsten bleibt uns noch zum alten Jahr zu sagen... Tschüß and goodbye... dickes Danke an alle die mit Prison genauso viel Freude haben wie wir...

Nun in diesem Sinne... Welcome 2008 und Prosit... Euer Prison Team

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

News zum Spiel

Allgemein - Ankündigungstrailer zum kommenden New Nintendo 2DS XL
Prisoner Seb66
Allgemein
18.07.17 16:32 Ankündigung
Ankündigungstrailer zum kommenden New Nintendo 2DS XL
Allgemein - ATARI präsentiert erste Fotos ihrer kommenden Spielkonsole
Prisoner Seb66
Allgemein
17.07.17 19:37 Ankündigung
ATARI präsentiert erste Fotos ihrer kommenden Spielkonsole
Allgemein - Turtle Beach XO Three und Recon 150 nun im Handel erhältlich
Prisoner Seb66
Allgemein
17.07.17 17:12 Technik
Turtle Beach XO Three und Recon 150 nun im Handel erhältlich
Allgemein - Echtzeit PvP Flottengefechtsspiel Fleet Glory in mobiler Form veröffentlicht
Prisoner Seb66
Allgemein
17.07.17 17:04 Release
Echtzeit PvP Flottengefechtsspiel Fleet Glory in mobiler Form veröffentlicht
Allgemein - Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Behind the Scenes-Material online
Prisoner Seb66
Allgemein
16.07.17 11:46 Kino
Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Behind the Scenes-Material online
Weiteres
PAGIX 4.2 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0