News Liste Allgemein

Kein Event Großes Update auf ePrison.de
Allgemein - Großes Update auf ePrison.de
Allgemein
04.09.11 21:59 Ankündigung Plattform: PC
Der eKnast hat eine Generalüberholung spendiert bekommen.
Der eKnast hat eine Generalüberholung spendiert bekommen.
Wie Viele, die am heutigen Sonntag auf dem eKnast vorbeigeschaut haben, feststellen mussten, war die Seite den Tag über nicht erreichbar. Das Wächterpersonal hat hier nämlich mal gründlich Reine gemacht und so einiges umgestellt.

Die wichtigste Änderung, an der wir leider nicht vorbeigekommen sind, ist die Umstellung auf eine neue URL Struktur, die im heutigen Web eben nicht ignoriert werden kann. So arbeitet nun auch ePrison.de mit den Google - freundlichen Slugs in den URL´s.

Desweiteren haben wir auch an der Übersicht gearbeitet und versucht, alles noch einfacher und intuitiver anzuordnen. Viele Funktionen, die einfach nicht genutzt wurden, sind nun entfernt worden, um sich so besser auf das wesentliche konzentrieren zu können. In den kommenden Wochen werden dann noch die ganzen Sachen anpassen, die eine solch große Umstellung mit sich bringen. Es werden sicher noch einige Fehler im System zu finden sein, verzeiht uns diese Unannehmlichkeit, aber he, das ist hier ja auch kein Kinderspielplatz...

Bleibt zum Schluss noch zu erwähnen, dass wir die Hilfe auch entsprechend anpassen werden, damit jeder neue Insasse sich hier schnell zurecht finden kann. Solltet ihr Fehler finden oder anderes Feedback auf dem Herzen haben, immer her damit.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Corben05.09.11 03:23
sehr gut gemacht Jungs ,komme auch schnell zurecht nachdem man sich einen Überblick gemacht hat.
dragonfire05.09.11 04:54
jepp,kann mich corben da anschliessen,habt ihr klasse gemacht,ein bisschen umsehen und man kommt zurecht.
Nino05.09.11 05:17
Schickes Update. ;)

P. S.: Aber die riesige Suche gefällt mir immer noch nicht. xD
nilius05.09.11 07:13
ich weiß Nino, aber für die Mehrheit wird sie wohl nützlicher sein und mal sehen was man da noch so alles unterbringen kann....

viele Dinge die während der Entwicklung einfach nicht gesehen wurden, werden wir in den kommenden Wochen nach reichen und optimieren...

Wir haben jetzt erst einmal wieder einen langen Weg vor uns, bis die Seite so gefunden wird, wie sie in den letzten Tagen lief....
Corben05.09.11 11:16
@Nino ,das ist doch extra für Blinde *duckundweg*
lassen wir uns mal Überraschen was die Wärter sich da noch einfallen lassen.
Ansonsten finde ich es wesentlich übersichtlicher als vorher ,das soll aber jetzt nicht heissen das die Alte viel schlechter war ;)
Lord|Schirmer05.09.11 14:41
Sehr schön ... klasse Arbeit
nilius05.09.11 15:23
Viele neue Features hab ich noch gar nicht erwähnt, zb können die Bilder jetzt in einer Lightbox angezeigt werden und man kann nun auch eigene Youtube Videos eintragen, was ich natürlich begrüssen würde
Jack05.09.11 15:56
Tolles Update aber irgendwie finde ich es wirkt alles zugroß, fühle mich irgendwie erschlagen.
Nino05.09.11 16:43
Was meinst du denn mit zu groß?

Jetzt sach net, die Suche ... :P

P. S.: Mowl Corben! :D
Corben05.09.11 17:14
@ Jack
Also zu groß finde ich hier nichts.
Vorher hatte man doch schnell mal etwas überlesen.
Es ist genau richtig ,so kann man sehr gut den Überblick behalten.

@Nino bist du denn blind?? :p das war ja nicht auf dich bezogen*g*
Nino05.09.11 18:14
Aso, loool. Ich glaub, ich brauch auch ne Brille.

Ey nile, das mit der Suche passt doch. :D
nilius05.09.11 18:35
@Jack, ja das mit dem vielen Zwischenräumen war auch schwer für mich am Anfang, aber man muss davon ausgehen, das nicht alle so viel Übung mit vollgestopften Seiten haben. Nach kurzer Zeit ist auch das völlig normal hier für dich....
nilius07.09.11 23:27
Von wem ich das erste Insassen-Video finde, der bekommt ein exklusives ePrison.de Insassen Shirt für Lau....
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 09. 2011 um 21:59
04. 09. 2011 um 21:59
1041
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen