News Liste Allgemein

Heutiger Ausfall und planmäßige Wartungsarbeiten am Donnerstag
Allgemein - Heutiger Ausfall und planmäßige Wartungsarbeiten am Donnerstag
Allgemein
20.06.16 18:21 System Plattform: PlayStation
Für einige Stunden war das Playstation Network heute nicht erreichbar. Der Grund dafür ist noch vollkommen unklar.
Für einige Stunden war das Playstation Network heute nicht erreichbar. Der Grund dafür ist noch vollkommen unklar.
Wer heute Vormittag versuchte sich im Playstation Network einzuloggen, der musste feststellen das dieser Dienst nicht aktiv war. Nein es lag nicht an deiner Internetverbindung, sondern das PSN war wirklich offline. Sony hat sich zu diesem Zwischenfall bisher noch nicht geäußert und selbst die Statusseite meldete zum Zeitpunkt des Ausfalls nichts.

Nun läuft der Dienst allerdings wieder, jedoch möchten wir dich noch auf kommende Wartungsarbeiten am 23.06.2016 von 07:30 bis 09:30 Uhr informieren. In diesen beiden Stunden sind wieder einmal einige Online-Dienste nicht verfügbar. Mehr Details dazu, findest du HIER.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 7 Stunden
Kategorie:
System
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 06. 2016 um 18:21
20. 06. 2016 um 18:21
276
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen