Allgemein

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ

Mit Mods verhält es sich wie mit so vielen anderen Dingen im Leben auch, entweder man mag sie oder man mag sie halt eher weniger. Das beste Beispiel in der CoD-Szene dürfte wohl die Merciless Modifikation abgeben. Gerade durch die in letzter Zeit vermehrten Diskussionen um gewaltverherrlichende Computerspiele bzw. wie hier zusätzliche Features, haben sich doch recht viele von jener distanziert. Natürlich hat jeder seine eigene Auffassung zu diesem Thema. Wir wollten aber auch gern mal wissen, welche Meinung das Mod Team selbst vertritt. Aber auch was wir in Zukunft noch alles von der Merciless Erweiterung erwarten können. Stellvertretend fürs Mod Team stand uns Mike aka b@STARd dazu Rede und Antwort.

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

News zum Spiel

Weiteres
PAGIX 4.2 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0