News Liste Allgemein

Kein Event Interview mit Mike aka b@STARd | Merciless Mod
Allgemein - Interview mit Mike aka b@STARd | Merciless Mod
Allgemein
22.12.07 08:28 Sonstiges

Mit Mods verhält es sich wie mit so vielen anderen Dingen im Leben auch, entweder man mag sie oder man mag sie halt eher weniger. Das beste Beispiel in der CoD-Szene dürfte wohl die Merciless Modifikation abgeben. Gerade durch die in letzter Zeit vermehrten Diskussionen um gewaltverherrlichende Computerspiele bzw. wie hier zusätzliche Features, haben sich doch recht viele von jener distanziert. Natürlich hat jeder seine eigene Auffassung zu diesem Thema. Wir wollten aber auch gern mal wissen, welche Meinung das Mod Team selbst vertritt. Aber auch was wir in Zukunft noch alles von der Merciless Erweiterung erwarten können. Stellvertretend fürs Mod Team stand uns Mike aka b@STARd dazu Rede und Antwort.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 51 Minuten
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 12. 2007 um 08:28
22. 12. 2007 um 08:28
350
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen