News Liste Allgemein

Mafia III Verlosung auf ePrison.de
Allgemein - Mafia III Verlosung auf ePrison.de
Allgemein
20.10.16 17:57 Community Plattform: PC
Wir verlosen ein fettes Mafia III Paket, für alle aktiven Prisoner. Vorab schon mal, ohne Fleiß kein heisser Scheiss.
Wir verlosen ein fettes Mafia III Paket, für alle aktiven Prisoner. Vorab schon mal, ohne Fleiß kein heisser Scheiss.
Wir freuen uns, dir wieder ein fettes Gewinnspiel präsentieren zu dürfen.

Worum gehts? Wir verlosen ein komplettes Paket rund um Mafia 3 unter allen aktiven, registrierten Insassen auf ePrison.de. Dazu musst du aber auch eine Kleinigkeit tun. Was genau, das entnimmst du bitte dem unten stehenden Text. Das Gewinnspiel läuft bis zum 23. Oktober 2016 und endet um 20 Uhr. Danach werden wir dann auch gleich den oder die Gewinner/in bekannt geben.

Damit wir wissen, dass du Bock auf das Gewinnspiel hast, hinterlasse hier in dieser News einen kleinen Kommentar zum Gewinnspiel.


Inhalt das Pakets:
  • 1 x Mafia 3 Pullover - Größe L
  • 1 x Mafia 3 Tasse
  • 1 x Mafia 3 Cap
  • 1 x Mafia 3 Kartenspiel
  • und natürlich 1 x PC-Version des Spiels


Folgende Bedingungen musst du erfüllen:
  • 1. Mafia III muss sich in deiner Spielesammlung befinden - mit dem Status: Ich warte auf das Spiel
  • 2. Du musst ein Mafia III Video eingetragen haben (Video oder Lets Play)
  • 3. Du musst den Knast-Erfolg: Spiele Jahresübersicht erlangt haben


Wir sind uns bewusst, dass dies keine leichten Aufgaben sind, die du alle erfüllen musst. Aber wir haben diesmal ein episches Paket für dich, wo sich der kleine Aufwand durchaus lohnen sollte. Und kein Stress, du hast knapp eine Woche Zeit dafür. Denn hier zählt nicht, wer zuerst kommt, malt zuerst, sondern einzig und allein die Erfüllungen der Aufgaben.

Viel Spaß dabei!

Wir sind ja keine Alcatraz-Wärter, deshalb geben wir dir hier noch ein paar Tipps:


Einen besonderer Dank geht an 2K Games, welche so freundlich waren, uns bei diesem Gewinnspiel zu unterstützen.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Thunder66617.10.16 16:03
Ich würde gern an der Verlosung teilnehmen! Viele Grüße an das gesamte eprison Team, ihr macht nen spitzen Job!

Thunder
Nino21.10.16 13:59
Go go go ... ergattert Euch schnell noch ein Mafia-3-Paket! :)
dragonfire23.10.16 08:59
hmmm... wo finde ich denn den erfolg *spiele-jahresübersicht* ?
nilius23.10.16 13:15
ist unter Spiel zu finden, ganz Oben in der Navi auf Spiele klicken, da erscheinen 6 Hellblaue Kästchen, eins davon is es dann
dragonfire23.10.16 17:49
hm. 2 punkte habe ich erledigt, ob ich den erfolg habe, weiss ich nicht
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 10. 2016 um 17:57
20. 10. 2016 um 17:57
1488
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen