News Liste Allgemein

Kein Event Morgen bringt Nintendo seinen neuen 3DS XL in den Handel
Allgemein - Morgen bringt Nintendo seinen neuen 3DS XL in den Handel
Allgemein
27.07.12 18:47 Handel Plattform: Nintendo 3DS
Der neue Nintendo 3DS XL kommt morgen in den Handel.
Der neue Nintendo 3DS XL kommt morgen in den Handel.
Es dürfte der meistbesuchte Kunstkurs aller Zeiten sein: Seit 2010 haben mehr als 250.000 Nintendo-Fans mit dem Spiel Art Academy: Zeichen- und Maltechniken Schritt für Schritt erlernen! ihre kreativen Fähigkeiten geschult. Morgen erscheint New Art Academy: Lerne neue Techniken und teile Deine Werke!

Mit ihm setzt Nintendo den beliebten Edutainment-Titel fort – mit noch mehr Spielspaß. Dazu dürfte das jüngste Modell aus der Serie der mobilen Nintendo DS-Konsolen einiges beitragen: der Nintendo 3DS XL, der gleichfalls morgen in den Handel kommt. Denn sein Bildschirm ist nicht nur der größte von allen bisherigen Nintendo-Handhelds, sondern weist auch einen extrem niedrigen Reflexionsgrad auf.

Mit 4,88 Zoll ist der obere 3D-Bildschirm des Nintendo 3DS XL um 90 Prozent größer als der des Nintendo 3DS. Das Gesamtvolumen des Gerätes ist dagegen nur um 46 Prozent gewachsen. Es bleibt also äußerst handlich und sorgt für jede Menge 3D-Spielspaß unterwegs. Zumal sich die Batterielaufzeit noch einmal von fünf auf sechseinhalb Stunden erhöht hat. Eine weitere entscheidende Innovation: Nintendo ist es mit einer speziellen Beschichtung gelungen, den Reflexionsgrad der beiden Bildschirme deutlich zu senken. Statt zwölf werfen sie nur noch drei Prozent des auftreffenden Lichts zurück. Das heißt: Bilder und Grafiken erscheinen nicht nur größer, sondern auch klarer und natürlicher denn je.


Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Satarius27.07.12 23:00
Hallo erst mal.

Sorry aber wer braucht noch eine Nintendo 3DS XL.
Nintendo sol mal eine Neue Console machen keine 3DS XL oder Wi.
Immer das selbe was Nintendo so macht nein Danke.

In Grüße Satarius.
nilius27.07.12 23:22
Ja wird bestimmt Interessenten geben. Die letzte Version war eh nicht zu gebrauchen, was ich gesehen hatte. Denke aber mal das Spielen auf Mobile Geräte (mal abgesehen vom 3D) eh besser funktioniert.
Logo for Allgemein
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 07. 2012 um 18:47
27. 07. 2012 um 18:47
593
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen