News Liste Allgemein

Neue Gerüchte zur Playstation 4 Slim - Sind das die ersten Bilder?!
Allgemein - Neue Gerüchte zur Playstation 4 Slim - Sind das die ersten Bilder?!
Allgemein
22.08.16 14:04 Gerüchteküche Plattform: Playstation 4
Seit gestern Abend geistern die ersten Fotos einer neuen Playstation 4 Variante durchs Netz. Angeblich sei dies die Slim-Variante der PS4.
Seit gestern Abend geistern die ersten Fotos einer neuen Playstation 4 Variante durchs Netz. Angeblich sei dies die Slim-Variante der PS4.
Bereits gestern Abend tauchten im Netz erste Bilder einer angeblichen Playstation 4 Slim-Edition auf. Ausgegangen war dies von einem Verkauf einer Playstation 4 über die Auktionsseite Gumtree. Dort verkaufte der User "Adam" eine Playstation 4 mit Verpackung und dem entsprechenden Zubehör. Der Knaller war für den Käufer allerdings dann, das es diese Art der Konsole bisher noch nicht auf dem Markt gab.

Wahrscheinlich handelt es sich hierbei wirklich um die neue Slim-Variante der Playstation 4, welche laut Adam am 14.09.2016 weltweit erscheinen soll. Die Beschreibung des Designs passt auf jedenfall zu den bisher geleakten Details von Sony. (In dieser Beschreibung zeichnete ein Sony Mitarbeiter genau solch eine Konsole die er gesehen hatte.)

Offiziell wird die neue PS4-Slim übrigens am 07.09.2016 in New York vorgestellt.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 17 Stunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 08. 2016 um 14:04
22. 08. 2016 um 14:04
399
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen