News Liste Allgemein

gamescom Neuer Trailer zur gamescom 2012 veröffentlicht
Allgemein - Neuer Trailer zur gamescom 2012  veröffentlicht
Allgemein
29.06.12 15:48 Event Plattform: Multi
Die Veranstalter der gamescom in den Kölner Messehallen haben einen neuen Trailer zur Spielemesse veröffentlicht.
Die Veranstalter der gamescom in den Kölner Messehallen haben einen neuen Trailer zur Spielemesse veröffentlicht.
Der Trailer zur diesjährigen gamescom 2012 des Veranstalters, Kölnmesse, möchte damit den Ticket-Vorverkauf in den Vodergrund stellen.
Der Zeitraum des Events sfindet, wie wohl fast jeder schon weiß, vom 15. August 2012 bis zum 19. August 2012 statt.

Die gamescom 2012 wird, im Gegensatz zum letztjährigen Event, um rund 20 Prozent mehr Aussteller aufweisen, die Anzahl ist auf 370 gestiegen. Viele Aussteller aus dem Bereich des Mobil-Gaming wurden auf die Spiele-Messe aufmerksam und haben sich dort angemeldet.

Auch die Ausstellungsfläche der gamescom 2012 wurde auf 140.000 Quadratmeter vergrößert und das sind 15 Prozent mehr als im Vorjahr.

Weitere Informationen seht ihr im Trailer.

gamescom Trailer 2012

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Stonejk01.07.12 10:34
Die Vorfreude steigt langsam! Letztes Jahr konnte ich ja leider wegen dem Studium nicht hin.
Logo for Allgemein
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 10 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Event
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 06. 2012 um 15:48
29. 06. 2012 um 15:48
502
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen