News Liste Allgemein

Nintendo lässt sich den Controller des Super Nintendo schützen
Allgemein - Nintendo lässt sich den Controller des Super Nintendo schützen
Allgemein
26.12.16 08:31 Kurioses Plattform: Multi
Nach so vielen Jahren also, lässt sich Nintendo nun den Super Nintendo-Controller schützen.
Nach so vielen Jahren also, lässt sich Nintendo nun den Super Nintendo-Controller schützen.
Wie die Kollegen von Trademarkbot berichten, hat sich der japanische Publisher, Entwickler und Konsolenhersteller Nintendo ihren Super Nintendo-Controller (jap. "Super Famicom") beim japanischen Patent- und Markenamt am 05.12.16 schützen lassen. Die Meldung für dieses Patent selbst wurde allerdings am heiligen Abend bekannt. Den Grund dafür ist noch unklar und regt zu gewissen Gerüchten an. Zum Beispiel tauchen Gerüchte über einen Super NES Classic Mini, einen Routine-Eintrag oder gar einen Zusammenhang mit der kommenden Nintendo Switch auf.

Bisher hat sich Nintendo nicht zum Markenschutzeintrag geäußert.
Quelle: Twitter

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 8 Stunden
Kategorie:
Kurioses
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 12. 2016 um 08:31
26. 12. 2016 um 08:31
305
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen