News Liste Allgemein

Nintendo Switch Details durch Eintrag bei der FCC bekannt
Allgemein - Nintendo Switch Details durch Eintrag bei der FCC bekannt
Allgemein
28.12.16 14:11 Fakten Plattform: Nintendo Wii U
Im Rahmen eines Eintrags bei der Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte in den USA wurden weitere Daten zur Nintendo Switch bekannt.
Im Rahmen eines Eintrags bei der Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte in den USA wurden weitere Daten zur Nintendo Switch bekannt.
Im Rahmen eines Eintrags bei der Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte in den USA (FCC - Federal Communications Commission) wurden weitere Details zur kommenden Nintendo Konsole bekannt. Die Switch wird dabei weder 3G noch LTE besitzen, unterstützt allerdings Bluetooth.

Des weiteren sollen Spieler die Akkus der Controller nicht selbst wechseln können. Zuletzt unterstützt die Konsole noch das 2.GHz und 5 GHz WLAN-Band, einschließlich 801.11ac, und wird mit einer Netzteil Ausgangsleistung von 5V - 15V, 2.6A (max. 39 W) betrieben.

Die Switch soll im März 2017 in Europa auf den Markt kommen.
Quelle: FFC

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 18 Stunden 51 Minuten
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 12. 2016 um 14:11
28. 12. 2016 um 14:11
365
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen