News Liste Allgemein

Playstation 5 weiterhin das Ziel der Entwicklungen von Sony
Allgemein - Playstation 5 weiterhin das Ziel der Entwicklungen von Sony
Allgemein
22.06.16 16:12 Gerüchteküche Plattform: PlayStation
Vor kurzem wurde die verbesserte Playstation 4 für High-End Gamer angekündigt, doch Sony möchte es nicht bei einer verbesserten Version belassen.
Vor kurzem wurde die verbesserte Playstation 4 für High-End Gamer angekündigt, doch Sony möchte es nicht bei einer verbesserten Version belassen.
Kurz vor der E3 stellte Sony seine neuste und verbesserte Version der Playstation 4 vor, die NEO. Sie soll nicht nur eine 4K Ultra HD Auflösung bieten, sondern auch durch frischere Hardware ein Grafikfeuerwerk abbrennen. (Neben anderen netten Features.) Der Release dieser Konsole für High-End Gamer soll sogar noch in diesem Jahr folgen. Trotzdem will Sony sich nicht auf "Verbesserungen" dieser Art versteifen und geht über zur Entwicklung einer Playstation 5. Dies gab Andrew House, Präsident von Sony Interactive Entertainment, im Rahmen eines Interviews bekannt. Allerdings bleiben wichtige Informationen und Details offen, denn das eine Playstation 5 folgen sollte, war 2014 bereits bekannt geworden. Viele Gerüchte im Internet besagen aktuell, das Sony mit der PS5 sich komplett auf das Cloud-Gaming konzentrieren will.

Genaueres werden wir wohl erst irgendwann nach dem Release der Playstation 4 Neo erfahren.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 15 Stunden 46 Minuten
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 06. 2016 um 16:12
22. 06. 2016 um 16:12
385
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen