Allgemein

Deine Meinung dazu: 0 Interessant 0 Uninteressant 0 Blödsinn 0 Beunruhigend 0 Informativ
Nachdem Micrsoft und Digital Foundry in den letzten Tagen die neuste 4K Konsole etwas mit Details vorgestellt haben, scheint sich nun die Preisfrage erledigt zu haben. Wie Winfuture berichtet, hat ein spanischer Online-Store (xtralife.es) die XBox Scorpio für 399€ gelistet. Ob die Konsole letztendlich wirklich für diesen Preis erscheinen wird, halten viele Medien für unwahrscheinlich.

Eher könnte dies ein Platzhalter sein. Grund für diese Annahme ist die besondere Teile-Spezifikationen der Konsole. Zum Beispiel wird die 4K-Technik mit HDMI 2.1, FreeSync 2 und einem „State of the Art“-Kühlungssystem ausgestattet sein. Natürlich den 4K-UHD-Blu-ray-Player nicht zu vergessen! Rein preislich rechnet man immer noch mit mindestens 499€.

Microsoft oder Digital Foundry haben sich jedenfalls noch nicht zu diesem Preis geäußert, sodass wir uns alle bis zur kommenden E3 gedulden müssen. Hier werden beide Partein die neue XBox genauer vorstellen und auch den Preis bekanntgeben. Ein Datum und eine Uhrzeit für die offizielle Präsentation gibt es bereits auch schon: 11. Juni 2017 um 23:00 Uhr.
Quelle: Winfuture

RedakteurInformation zum Redakteur dieses Beitrages

2008 als Redakteur bei ePrison eingestiegen und seit 2013 den Posten des Chefredakteurs übernommen.
Weiteres
PAGIX 4.2 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0