News Liste Allgemein

Prost Neujahr: Wir wünschen einen guten Rutsch in das Jahr 2017!
Allgemein - Prost Neujahr: Wir wünschen einen guten Rutsch in das Jahr 2017!
Allgemein
31.12.16 12:20 Community Plattform: Multi
Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende. Zeit für ein kleinen Jahresrückblick.
Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende. Zeit für ein kleinen Jahresrückblick.
In wenigen Stunden ist das Jahr 2016 Geschichte. Wir wollen kurz einen Blick zurück werfen und uns erinnern, welche besonderen Highlights es gab.

Am wichtigsten dürften wohl die Veröffentlichungen der verschiedenen VR-Systeme (HTC Vive, Oculus Rift und PlayStation VR) gewesen sein. Welche in den kommenden Jahren mehr und mehr an Einfluss gewinnen werden. Wir konnten uns selbst auf der Gamescom 2016 davon überzeugen, welches Potential in dieser Technik steckt.

Auch schien dieses Jahr vielen älteren Gamern, die Rückkehr zu alten Titeln wichtig gewesen zu sein. Nostalgische Rückblicke und viele 8-Bit Retro Games fanden große Beachtung.

Bei den Konsolen mausert sich die Playstation 4 zur Nummer Eins. Der PC erhält dank unzähliger Indie-Produktionen seine Daseinsberechtigung und ist noch lange nicht dem Tod geweiht. Mobile Games dümpeln in ihrer kurzlebigen und ihrer belanglosen Massenabfertigung dahin, erlebten aber auch gerade durch Pokemon und Mario einen beachtlichen Hype. Wohin wird die Reise wohl gehen?

War für dich das Jahr 2016 ein gutes Spieljahr?

Für uns jedenfalls war das Jahr 2016 kein schlechtes Jahr. Trotz eines kleinen Teams haben wir mehrere tausend News geschrieben, 77 Spiele getestet, mehrere hundert neue und alte Spiele in unsere Datenbank eingepflegt. Entwickler und Vertriebe eingetragen, viele viele Videos zu unseren Spielen eingetragen, tausende neuer Bilder hochgeladen usw.
Auch sind wir dabei unser Download Archiv neu aufzubauen und in einem neuen Bereich, wollen wir die kommenden und vorhanden Virtual Reality-Headsets begleiten und mit Informationen füttern.

Jetzt wird es aber auch Zeit uns bei dir zu bedanken. Ob du nun ein treuer Insasse, ein fleißiger Leser oder ein Wiederkehrer bist, Ob du uns nur gelegentlich besuchst oder nur zufällig auf ePrison gelandet bist. Nur für dich stecken wir soviel Zeit und Kraft in dieses Projekt. Von daher vielen Dank für deine Zeit, für dein Interesse und für deine Unterstützung.
Wir hoffen natürlich das du uns auch weiterhin gewogen bleibst, das du deinen Freunden, die uns noch nicht kennen, von uns erzählst. Damit auch 2017 ein erfolgreiches Jahr für uns Gamer wird.

2017 - Was haben wir vor?

Ein großer Fokus wird die Umsetzung von ePrison.de für Mobile Geräte sein, damit du auch von unterwegs jederzeit bei uns vorbeischauen kannst. Zudem wollen wir dich verstärkt belohnen, für Aktivitäten und neue Inhalte von dir. Wir werden unser Punkte-System so ausbauen, das es sich auch für dich lohnt, uns zu unterstützen. Die bisherigen Gewinnspiele werden wir für Preise reservieren.


Einen ersten Anfang haben wir mit der Übersicht: Prisoner of ePrison gemacht. Auch werden wir kleine Anreize schaffen, in Form von Präsenten, wenn du bestimmte Erfolge abschließen konntest.

In diesem Sinne: Prost Neujahr....

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

dragonfire31.12.16 19:56
einen guten rutsch ins neue jahr... dass das neue jahr jedem seine wünsche erfüllt...
Nino31.12.16 20:47
Ein gutes neues Jahr, Männers und Frauen. ;)
the Brain01.01.17 13:26
Gesundes Neues wünsche ich allen Knastis!
Lord|Schirmer01.01.17 21:20
Gesundes neues Jahr wünsche ich ALLEN
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 30 Minuten
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
31. 12. 2016 um 12:20
31. 12. 2016 um 12:20
330
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen