News Liste Allgemein

Pünktlich zum neuen Jahr, starten wir mit Neogamer.de
Allgemein - Pünktlich zum neuen Jahr, starten wir mit Neogamer.de
Allgemein
01.01.13 18:10 ePrison Plattform: Multi
Aus eprison.de wird nun Neogamer.de. Hier eine kurze Einführung zum neuen Portal.
Aus eprison.de wird nun Neogamer.de. Hier eine kurze Einführung zum neuen Portal.
Wie schon vor einigen Wochen angekündigt, haben sich die Türen von ePrison.de nun endgültig geschlossen. Mit Beginn des neuen Jahres, starten wir jetzt mit der neuen Plattform Neogamer.de. Diese, so hoffen wir, wird euch und uns wieder genauso viel Spass bereiten, wie schon mit dem alten Portal. Wie unschwer zu erkennen ist, haben wir uns diesmal für ein dunkles Design entschieden und den Bereich für Aktuelle Top Spielangebote ausgebaut.

In den kommenden Wochen wollen wir dann wieder den geregelten Tagesablauf aufnehmen, wenn die größten Fehler beseitigt sind und hoffen euch eine interessante und spannende Seite rund um Spiele bieten zu können.

Was sollten ehemalige Insassen wissen?
1. alle Accounts haben wir natürlich mit übernommen
2. durch den Wegfall einiger Bereiche, werden aber nun die neuen GPoints neu berechnet
3. den Clan-Bereich gibt es nicht mehr

Auch möchten wir uns schon mal zu Beginn für eventuelle Fehler und Bugs, sowie alten ePrison Einträgen entschuldigen. Wir werden diese, wie schon erwähnt in den kommenden Wochen beseitigen.

Nun aber ab und das neue Neogamer Portal durchstöbern...

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Lord|Schirmer01.01.13 18:52
Saubere Sache ... viel Erfolg mit neogamer.de

Vergesst den Linkus Bereich nicht ;)
Nino01.01.13 18:57
Jau, viel Erfolg mit dem neuen Projekt. *daumendrück*
Fatal1921001.01.13 21:39
Auch von mir gutes Gelingen mit NeoGamer. *Daumen HOCH*
R@Z()R01.01.13 21:47
viel erfolg wünsche ich euch, wobei mir persönlich das alte Layout besser bzw freundlicher (heller) gefiel.
Corben01.01.13 22:55
Mir persönlich gefällt es so besser, ist halt Geschmacksache.
Satarius02.01.13 01:21
Schöne Sache geile Seite und noch schöner weiter so. :=)
Satarius02.01.13 01:25
Schöne Seite gefällt mir super weiter so. :=)
dragonfire02.01.13 09:20
habt ihr gut gemacht,weiter so...
Ot-To03.01.13 15:23
Auf gehts :)
viel Erfolg im neuen Jahr
i2stupid05.01.13 16:15
yay,
ENDLICH FREI!!!!!!!!!!!! :D
viel erfolg mit der neuen Seite!
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 20 Minuten 55 Sekunden
Kategorie:
ePrison
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 01. 2013 um 18:10
01. 01. 2013 um 18:10
680
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen