Open menu

News - Allgemein

Allgemein - Sony schließt verbesserte Version der PS VR nicht aus
Allgemein Sony schließt verbesserte Version der PS VR nicht aus PS 10.01.17 11:39 Gerüchteküche CEO Kaz Hirai lies auf der CES in Las Vegas durchsickern, das noch mehr in der Playstation VR Brille steckt.
Die Playstation VR Brille genießt aktuell eine gewisse Beliebtheit und mittlerweile kommt auch Sony mit den Lieferungen gut hinterher. Auf der aktuellen CES in Las Vegas ließ CEO Kaz Hirai allerdings durchsickern, das man eine verbesserte Version nicht ausschließen würde.

Dagegen steht aktuell die Tatsache, das es Sony wichtig ist verbesserte Features und den Preis im Einklang zu bringen. Demnach kann davon ausgegangen werden, das sich neue Modelle der Playstation VR nicht über den aktuellen Preis von 399€ bewegen werden.
Quelle: GamePur

Redakteur

2008 als Redakteur bei ePrison eingestiegen und seit 2013 den Posten des Chefredakteurs übernommen.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.