News Liste Allgemein

Steam startet heute Abend die große Herbst-Sale Aktion
Allgemein - Steam startet heute Abend die große Herbst-Sale Aktion
Allgemein
25.11.15 11:34 Preistip Plattform: PC
Herbst Sale Aktion startet heute Abend bei Steam.
Herbst Sale Aktion startet heute Abend bei Steam.
PaySafeCard hat nun mit einer Mitteilung die Katze aus dem Sack gelassen. Ab heute (25.11.2015) Abend 19 Uhr beginnt das große Steam Herbst Sale für rund sieben Tage. In dieser Zeit kannst du dich bei Steam wieder mit tollen Titel zum kleinen Preis eindecken.

Wie wir bereits berichteten, wird diese Sale-Aktion das erste sein in dem es weder Blitz- noch Tagesangebote geben wird. Mehr dazu findest du in DIESER älteren News.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

i2stupid25.11.15 14:55
Moin,
da bin ich ja gespannt ob da einige schnäppchen zu machen sind ;D

cheers
Seb6626.11.15 01:23
Subnautica und das Fallout Franchise sehen nicht schlecht aus. Wobei letzteres sollte man schon haben. :D

The Walking Dead für 75% weniger ist schon was. Auch was Thema Star Wars angeht... Riesen Palette haben die nun. Sogar mein Lieblings Battlefront 2 von 2005 zum Preis von 2,99€. Trotz des aktuellen Battlefronts war dieser Titel aus 2005 in meinen Augen das Umfangreichste. Gerade weil alle 6 Filme dort vorkamen.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 7 Stunden
Kategorie:
Preistip
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 11. 2015 um 11:34
25. 11. 2015 um 11:34
408
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen