News Liste Allgemein

gamescom 2016 Unser Gamescom 2016 Report - Impressionen zu Spiele, Hardware und VR-Technik
Allgemein - Unser Gamescom 2016 Report - Impressionen zu Spiele, Hardware und VR-Technik
Allgemein
28.08.16 09:47 Artikel Plattform: Multi
Eine Woche ist es schon her, das die Gamescom wieder einmal vorbei ist. Wir haben für dich nun den vollständigen Report zu Spielen, Hardware und VR-Technologie.
Eine Woche ist es schon her, das die Gamescom wieder einmal vorbei ist. Wir haben für dich nun den vollständigen Report zu Spielen, Hardware und VR-Technologie.
Ja... es hat bei uns etwas gebraucht, doch nun ist der größte Teil des Reports zur Gamescom 2016 fertig. Auf der folgenden Seite findest du sowohl Impressionen, Meinungen und auch Informationen zu einigen Spielen, wie auch zu Hardware und vor allem die VR-Geräte + Spiele. Letztere findest du in dem Report also Zusatzseite.

Die nächste Gamescom findet vom 22.08. - 26.08.2017 wieder in Köln statt.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 9 Stunden
Kategorie:
Artikel
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 08. 2016 um 09:47
28. 08. 2016 um 09:47
497
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen